Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent Advent ♥ das erste Lichtlein brennt ♥



Advent Advent ihr lieben Leser ♥

Jetzt ist schon der 1. Dezember und ich kann immer noch nicht fassen das Weihnachten auf derr Lauer liegt und bitterer Winter einkehrt. Nichts desto trotz feier ich heute mit euch den 1. Advent und gleichzeitig das erste
Kalendertürchen. ♥



 
 Wie ich euch versprochen habe, zeige ich euch kleine Einblicke wie ich dekoriert habe und natürlich dürfen die Kalender auch nicht fehlen. Ich habe heute übrigens eine "Schneewittchen" und Teddy eine "Mickey Maus" im Kalenderchen gehabt ♥



Und als hätte man uns beschenken wollen, fiel sogar der erste Pulverschnee ♥






Doch auch wenns draußen kalt wird, für warme Stunden haben wir gesorgt mit weihnachtlicher Bettwäsche, Kuschelweicher Schlafdecke ♥  und Schmusedecke ♥
Ist Rudolph nicht einfach der größte? 83 ♥







Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Was macht ihr am liebsten in der kalten Winterzeit? und

was war heute in eurem Kalendertürchen? ♥

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende 

Eure Pi ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen