Montag, 25. November 2013

Der Sprung aus dem Regal ♥


31 GIFs That Will Make You Laugh Every Time
Y A Y !

Hallöchen Kinners! ♥
Jetzt bin ich endlich mal todesmutig aus dem Regal gefallen und schreib mal wieder einen neuen Blogeintrag 8D ~ Let´s Go ♥



Einige Zeit ist vergangen und es hat sich auch einiges angesammelt was ich euch gern zeigen möchte ♥ Ich habe allerdings beschlossen das ich es in mehreren Einträgen zeige und nicht alles auf einmal 83. Fangen wir doch mal mit was schönem an:
Unsere erste Bestellung bei DisneyStore <3


Lange sind wir um einige Artikel geschlichen und als Mitte Oktober eine Rabatt-Aktion auf DisneyStore stattfand, haben wir zum ersten mal zugeschlagen ♥


http://cdn.s7.disneystore.de/is/image/DisneyStoreDE/411047005185?$yetidetail$
Ist diese Arielle nicht einfach bezaubernd ♥
Sie stammt aus einer Disney-Puppenkollektion die sich "Animator Dolls" nennt.
Alle bekannten Disney-Prinzessinen (wie z.B Belle, Arielle, Schneewittchen) wurden in einem kindlichen Stil aufgezeichnet und als Puppenserie produziert. Eine sehr süße Idee und jedes Jahr kommen weitere/andere Modelle dieser Puppenreihe heraus ♥



Bisher noch unausgepackt weil sie einfach zu schön zum auspacken sind ♥
Anna und Elsa aus dem neuen Disneyfilm "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"
was freue ich mich auf diesen Film <3 
Die Sammler/-Puppen von DisneyStore sind wirklich so bezaubernd und beinah Originalgetreu hergestellt ♥ Ich liebe ihre Designs <3


Sobald wir Puppenständer und ein geeignetes Regal für die beiden haben werde ich sie noch richtig für euch fotografieren ♥



Als wäre die Welt nicht schon schön genug, habe ich gegen jener Erwartung den 1. Platz bei Anara-Twice Kakao-Wettbewerb gewonnen ♥ >///<  und habe diese wundervollen Sachen als Preis bekommen ♥♥♥


Copic ciao Marker, Kartenhüllen, Sticker, Glitzerklebestifte >//< ist das nicht einfach HIMMLISCH? ♥ Nicht zu vergessen diese wunderschöne Kakao-Karte mit meinem OC Pixie und Ozzy aus dem alten Kinderfilm "Fluppys - Disneys sprechende Hunde" ♥


 

Aufgrund sterbender Multiliner und einigen fehlenden/leeren Farben und gleichgesinntem Kreatief gibt es zwar zeichnerisch nichts aktuelles. 83 aber hier einige Werke von Oktober


Hier seht ihr mein Halloween-Bild und gleichzeitig neuen OC Andelion ♥ Nachdem ich euch Noel, Francine und Toxie aus meiner "Monster-Story" vorgestellt habe, verspürte ich immer mehr den Wunsch nach einer süßen kleinen Hexe. Der noch Namenlose Hut mit den Augen ist im übrigen ihr Lehrmeister 833 und die süße Fledermaus namens Rosalie ist Andelions treue Begleiterin ♥


Die bezaubernde Ghost ♥♥♥
Dieses Zuckersüße Geistermädchen ist der OC von der lieben EagleVision ♥ Die Postkarte war eine Geburtstagsüberraschung, Leute ich sag es euch, Glitzernagellack ist eine tolle Sache ♥ Die Kakao war mein Tradepart zu der wundervollen Francine die mir die liebe Eagle gezeichnet hat ♥


Eine weitere Tauschkarte für die liebe Nhia ♥ Es war so toll endlich mal eine Rapunzel zu zeichnen ♥  Hier habe ich zum ersten mal eine andere Kombination von Gelbtönen und Hauttönen benutzt weil einige meiner "sonst gewohnten Töne" Leer waren. Ich glaube solch Farbexperimente sollte ich öfters testen >v< ♥



Ich befinde mich wieder in einer kleinen "Findungs-Phase" und probiere momentan wieder einiges aus was Augen und Nasen betreffen. Hier 3 "Opfer" die freundlicher Weise für mich Modell gestanden haben.
Findet ihr nicht auch, dass es dem lieben Hicks anscheinend nicht gefallen hat? 8D


Und das hier ist bislang die aktuellste - am PC angepinselte Skizze. 83 
Dank der neuen Serie "Dragons - Die Drachenreiter von Berk" hatte ich große Lust mich selbst einmal in einem Wikinger-Outfit zu zeichnen. Hier mag ich die Gesichter sogar recht gerne. 83 Hoffe sehr euch gefallen einige der Bilder und würde mich jederzeit über eure Meinung freuen ♥


Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche ♥ und denkt an eure Mäntel >//< es wird kalt X3

Liebe Grüße ♥ Eure Pi ♥





2 Kommentare:

  1. Also das erste Gif, das rockt XD
    Ich musste so lachen als ich das sah und muss es immer noch XD
    Bin im übrigen auch auf deine weiten Einträge gespannt und was du noch so alles zu zeigen hast ^^
    Aber zuerst mal zu dem hier ;)

    Die Arielle Puppe ist wirklich tollig ^^
    Sie ist auch voll schick gestaltet und wie sie da auf die ganzen Details geachtet haben find ich auch sehr gelungen ^^
    Außerdem mach ich es wie sie ihre Augen gestaltet haben, das sieht echt toll aus.
    Da wunder ich mich auch nicht das du sofort ein Auge auf die Hübsche geworfen hast ;)
    Aber auch die beiden Puppen von Anna und Elsa sind nicht zu verachten ^^
    Da bin ich auf weitere Fotos gespannt ;)

    Im übrigen: Herzlichen Glückwunsch zum 1ten Platz beim Wettbewerb ;) Du hast dir das doch voll verdient und die Preise sind auch so klasse *____*
    Und die Karte erst O0O
    Sie hat deine Pixie so schön in Szene gesetzt, sie strahlt einfach so viel Freude und Liebe aus ^^
    Das ist doch alles sehr schön.

    Deine Halloween-Bildchen mit deiner süßen Andelion drauf ist auch so tollig und ich kenn es ja schon, war ja damals schon so neugierig als du davon erzählt hast ect. ^^
    Und ich kann dir nur sagen: Ich find sie immer noch richtig richtig hübsch und niedlich zugleich O0O
    Die Halloween Atmo kommt einfach so schön zur Geltung und allgemein wie du sie designt und gestaltet hast, herrlich *____*
    Aber Ghost und Rapunzel sind natürlich auch nicht zu verachten, die 2 hübschen ^^
    Dein Stil ist einfach wunderbar *___*
    Deine ganzen Skizzen sind auch wieder so wunderbar herrlich geworden. Ich mag es irgendwie total wenn du neue Sachen ausprobierst, wie jetzt eben das mit der Nase ^^
    Das zeigt einfach, das du sehr sehr vieles zeichnen und deinem Stil anpassen kannst ^^
    Außerdem finde ich das Wikinger Outfit was du dir verpasst hast immer noch so tollig. Das Design davon und die ganzen Details, echt schick und passt auch so gut zu der Flechtfrisur die du dir hier verpasst hast ;)

    In diesem Sinne: Eine schöne Woche wünsche ich dir noch und ich freue mich auf weitere Neugikeiten die du uns mitzuteilen hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen *-* Die Puppen sind echt klasse! Und die Zeichnungen gefallen mir auch sehr.

    Ich hab dich übrigens getaggt, aso wenn du Lust und Zeit hast, mitzumachen:
    http://wunyoswahnsinn.blogspot.de/2013/12/wunyo-wurde-mit-einem-tag-beworfen.html

    AntwortenLöschen