Dienstag, 17. Dezember 2013

Bitte recht Pfirsich ♥


Hallo ihr lieben Schneehasen ♥
Der Schnee lässt zwar hier im "Norden" noch auf sich warten : 3 aber dennoch wird es wieder Zeit, dass ein neuer Blogeintrag hier hereinschneit ♥


Den Anfang machen dieses Mal meine neusten Errungenschaften auf dem Zeichentisch.
Meine Copic-Multiliner in Grau und Sepia waren leer und somit sollten neue her. Ich habe mich von einigen lieben Freunden beraten lassen und habe stets nur gutes von den SP color Multilinern gehört. Auf Amazon habe ich dann auch ein Set mit allen Farben gefunden was bei mir dann sofort mit dem Changer und dünneren Spitzen in 0,03 + 0,05 ins Körbchen wanderte. ♥  Was mir auch super an den SP Multilinern gefällt, dass man diese Nachfüllen kann >v< da spart man an der Ecke auch wieder etwas ein ♥

Kinder ich sag´s euch, jeder der mit Copics coloriert, kann ich diese Liner nur ans Herz legen ♥ sie sind wirklich wundervoll!


Durch eine eher lustige Bildidee meines lieben Teddys, habe ich auch mein Kreatief besiegt und konnte sofort meine neuen Multiliner testen. Es hat glaube ich noch nie so einen großen Spaß gemacht ein Bild zu Linen (gehöre eher zu den Lines-Mufflern uvu ) und hier seht ihr nun die Lines zu meinem diesjährigen Weihnachtsbild ♥ Darauf zu sehen sind
Teddy und Pixie. Es ist auch schon fast fertig coloriert und werde es euch pünktlich zu Heilig Abend zeigen 8 3 ♥


 

Neulich habe ich 2 Filme mit den Titeln "Der Lorax" und "Ich - einfach unverbesserlich" für mich entdeckt. Es ist echt zu bereuen, dass ich sie nicht schon früher entdeckt habe und bin so froh sie gesehen zu haben! Vor allem durch den Lorax habe ich wieder einige Motivideen bekommen ♥


Diese Skizze ist eines Abends + Nachts entstanden. Die bunten Truffula-Bäume aus dem Film haben es mir einfach angetan und wollte sie gerne zeichnen. Im Vodergrund hüpft wieder eine glückliche Pixie ♥  (beachtet den etwas sehr ungelungenen Fuß nicht.)

despicable me 2 minions laughing at bottom gif

Jetzt komme ich endlich mal dazu, euch den etwas ulkigen "Titel" meines Blogeintrages zu erklären. Meine liebe Freundin Shini (Durch die ich auch auf die wunderbaren Filme gekommen bin) und ich hatten neulich total rumgealbert und auch ein kurzes Fun-Rpg geschrieben. Kurz gesagt ging es darum, dass wir unsere Lieblingsfiguren besucht haben. Und irgendwie kamen wir dann auf:
"PFIRSICH-FACES"

Genauer erklären werde ich es euch ein anderes Mal (aber vielleicht ahnt jemand was damit gemeint ist XD) Aber für alle die es wissen möchten, dass hier sind Pfirsich-Faces:

http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2012/075/0/4/the_once_ler_gif_by_invaderzim2100-d4sytp4.gif

und da ich, wie ihr wisst, immer einen Clown frühstücke U v U
habe ich auch Teddy und Pixie in "Pfirsich-Optik" gezeichnet ♥
(Obwohl Teddy mehr nach Pfirsich aussieht XD)



http://media.tumblr.com/tumblr_m1wzh3OOQf1r2e1lj.gif
Pfirsicheeee!!!
 http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2013/348/d/5/is_this_girl_touching_my_butt__by_shini_smurf-d6xyd74.png

Zum krönenden Abschluss zeige ich euch diese wunderbare Collab 8D
(Skizze von Shini, Colo von mir) Dieses Bild ich kurz nach unserem Fun-RPG entstanden. Zu sehen sind Pixie (ich) der Once-ler (Der Lorax) und Shini ♥

... 8D ich erwähnte ja, dass ich Clowns frühstücke...

Euch noch eine wunderbare Woche ♥
Ganz liebe Grüße

Eure Pfirsich-Pi ♥




1 Kommentar:

  1. Minion + Einhorn = GEIL! XD
    Es ist so FLAUSCHIG!!!!!!!!!

    Ja, also die farbigen Multiliner sind echt der Hit und einfach toll *____*
    Ich weiß schon was du meinst und ich hab auch immer wieder meinen Spaß mit denen zu linen ^^

    Yeaaaah, auf dein Weihnachtsbildchen war ich schon so gespannt als du mir via ENS davon erzählt hast *____*
    Das sieht echt so wundervoll schön aus und die farbigen Lines sind der Hit O0O
    Wie du dich und Kota da gezeichnet hast und wie du euch beide in das Band gewickelt hast ^^
    Das ist ne echt tolle und niedliche Idee zugleich und ich bin schon sehr auf das fertige Bild gespannt ;)
    Deine Pixie ist im übrigen auch voll schnuffig geworden ^^
    Ich mag ihre Pose und wie sie da vor den Bäumchen rumhüpft, auch die Kleidung mit dem gestreiften Shirt was sie drunter trägt, he he he.
    Das passt irgendwie jetzt schon sehr gut zu den fluffigen Bäumen *____*
    Da bin ich auch sehr auf die Colo gespannt und was für Farben du verwenden wirst ^^

    "Pfirsich-Faces" *lol*
    Auf was ihr alles kommt XD
    Aber die Bildchen aus dem Film sind herrlich und irgendwie kriegt man da wieder richtig Lust auf den Film ^^
    Und wie du dich und Kota in dem Style gezeichnet hast, also mit so nem Pfirsich Face, zu herrlich XD
    Die Blicke sind einfach zu göttlich XDXDXD
    Mehr davon ;)
    Und dann noch zu guter letzt dieses herrliche Collab was da entstanden ist XD
    Mein gott, ich muss ja so lachen XD
    Diese Gesichtsausdrücke sind der Hammer, das ist alles so zutreffen und ich kann mir das richtig gut vorstellen wie ihr da am rumalbern wart XD
    Es ist echt so tollig geworden und ich muss immer noch lachen XD

    AntwortenLöschen