Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas ♥


http://www.bigbrian-nc.com/gallery/0158/70000-800.jpg

Seid gegrüßt ihr lieben Lebküchlein <3
Es ist mal wieder soweit: Die schönste Zeit des Jahres - Weihnachten ♥
Womit ich auch zum letzten Blogeintrag diesen Jahres kommen werde ♥



Die liebe Sly hatte mich neulich getaggt und zwar war das ein 10-Frage-Tag. Da dieser mitunter gut in die Weihnachtszeit passte, stelle ich ihn gleicheinmal hier mit rein.

1.Was wünscht du dir dieses Jahr zu Weihnachten?
Meine seelischen Wünsche haben sich schön längst erfüllt: Ich bin glücklich verlobt und werde bald heiraten. Nach langem vermissen sehe ich meine Familie wieder und darf das köstliche essen meiner Omi genießen – etwas schöneres kann man nicht haben <3
Meine Freunde und meine Familie sind meine größten Geschenke :3 Ich liebe euch <3

2. Was ist dir lieber: Party machen oder gemütlich zu Hause bleiben?
Ich bin absolut nicht fürs Party machen geboren. Bisher war ich glaube ich nur 3-4 Mal in meinem Leben in einer Disco und da bin ich auch nie so ewig lang geblieben weil mich Menschenmengen und übermäßiger Alkoholkonsum anderer tierisch annervt.
Also bleib ich lieber gemütlich Zuhause :3 uvu KINDER lernt stricken das ist entspannend!

3. Wenn du einen Tag mit jeder beliebigen Person auf der Welt tauschen könntest, welche wäre es und wieso?
Zählen auch Personen die bereits tot sind? Wenn ja, würde ich gerne einen mit Walt Disney tauschen und einfach mal die Dinge mit seinen Augen sehen wollen <3

4. Was war das erste Buch, das du gelesen hast?
Das erste Buch woran ich mich erinnere, war so ein dickes Bilderbuch zu dem Disneyfilm „Arielle die Meerjungfrau“ ich glaub, dass hatte ich wirklich ständig Abends im Bett gelesen bis es natürlich eines Tages auseinander gefallen ist XD.

5. Wie weit würdest du für 1 Millionen Euro gehen?
Ich würde nichts Lebensbedrohliches, gewalttätiges oder sonstiges was in diese Richtung geht tun.
Auch finde ich, sollte man sich die Millionen lieber aus eigener Kraft verdienen – das bringt einem ein viel besseres Gefühl :3

6.  Hast du schon mal etwas gemacht, das dir wirklich peinlich war? Wenn ja, was?
Welcher Mensch auf dieser Welt hat noch nie was peinliches erlebt? :3 Jeder hatte als Kind einen Pipi-Unfall, als Teenager Pickelalarm oder zu den ungünstigsten Zeitpunkten Furz- oder Kotzanfälle. 8D

7. Herr der Ringe oder Harry Potter?
In der Hoffnung, dass mich keine Hater-Gruppen verfolgen: Ich mag Herr der Ringe einfach nicht, ich fand die Filme schon immer total langweilig. Harry Potter dagegen mag ich sehr gern :3

8. Für welches Geschäft hättest du am Liebsten einen 100€ Gutschein?
Hmm... spontan würde ich sagen entweder für den Disney-Store oder für mein liebstes Bekleidungsgeschäft Mister*Lady.

9. Was ist dein liebstes Weihnachtslied?
Um ehrlich zu sein habe ich mehrere aber zu meinen absoluten Lieblingen gehören:
„The 12 Days of Christmas“, „We wish you a Merry Christmas“ und wo mir das Herz immer wieder wegschmelzen kann ist bei dem Song "Oh What a Merry Christmas Day"
aus Mickey Maus – Eine Weihnachtsgeschichte (Mickeys Christmas Carol).

 
10. Wie verbringst du ein typisches Weihnachten?
Als ich noch bei meiner Mutti wohnte war es so, dass wir Heilig Abend Raclettet haben, danach Bescherung und dann ging es eine Etage tiefer zu meiner Oma (mütterlicherseits) und dort war dann noch einmal Bescherung. Am 1. Weihnachtstag ging es dann zum Mittagessen + Kaffee + Bescherung zu meiner anderen Oma (väterlicherseits) und am 2. Weihnachtstag gab es Mittagessen + Kaffee + Abendessen bei meiner lieben Omi die ich oben schon nannte. :3
Seit ich aber mit meinem Verlobten zusammen wohne, zu dem in einem anderen Ort und meine Oma väterlicherseit leider gestorben ist, verbringe ich Heilig Abend seit letztes Jahr immer mit Teddy und meinen Schwiegereltern + Teddys Brüdern und Familie und haben auch untereinander Bescherung :3. Am 1. Weihnachtstag fahre ich mit dem Zug ca. 6 std. In meine alte Heimat, habe dann dort Bescherung mit meiner Omi ,Mutti und restlicher Familie und am 2. Weihnachtstag gibt es das köstliche Weihnachtsessen meiner lieben Omi und habe einen schönen Tagesablauf wie oben schon beschrieben <3. (Wenn es eines ist, was ich an Weihnachten LIEBE, dann dieses köstliche essen meiner Omi <3)


Mit meinem diesjährigen Weihnachtsbild wünsche ich euch ein gesegnetes und Frohes Fest ♥
verbringt schöne Tage mit euren liebsten und Familie.

Fühlt euch alle geherzt <3 
Eure Pi ♥

http://www.jeffco.ca/chrspecials/wp-content/gallery/mickeys-christmas-carol/mickeys-christmas-carol-17.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen