Samstag, 6. April 2013

I ♥ Monster

http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2012/281/1/4/welcome_to_the_hotel_transylvania__by_sirkannario-d5h8k1i.jpg 

Graf Dracula
Frankenstein
Der Unsichtbare Mann
Werwolf
Mumie ...

alle Monster die wir kennen und lieben sind nun in einem unglaublich tollen Film vereint.
♥ HOTEL TRANSSILVANIEN ♥
Schon als ich ihn damals im Kino gesehen habe, war ich hin und weg. Doch nun wo es ihn endlich auf DVD zu kaufen gibt und ich ihn bereits mehrere male verschlungen habe, bin ich zu einem richtigen Monsterfan mutiert. Die Geschichte handelt von Dracula und seiner hübschen Tochter Mavis. Leider ist Draculas liebe Frau vor hunderten Jahren und kurz nach der Geburt von Mavis in einem Brand ums Leben gekommen. Da es damals die Menschen waren die dieses Unglück verbrochen hatten, hat Dracula nicht nur einen großen Hass auf sie sondern möchte seine einzige Tochter vor Unglück und Leid abschotten und baut ein Hotel. Ein Ruheort für alle Schattenwesen und Monster die wir Menschen fürchten.
Dann kam der große Tag und Mavis 118 Geburtstag stand vor der Tür und sie wünscht sich nichts sehnlicheres als die Welt zu erkunden. Nicht nur das Dracula dieses Problem versucht aufzuhalten, durch einen Zufall taucht plötzlich der Junge Jonathan - ein Mensch - in seinem Monsterhotel auf und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Eine lustige, traurige und unglaublich romantische Geschichte zugleich ♥♥♥

Wie süß Dracula als Daddy doch ist ♥
Zu Mavis muss man glaube ich nicht viel sagen ♥
http://vincentloy.files.wordpress.com/2012/10/hotel-transylvania-11.jpg
Onkel Mumie, Tante Wanda und Onkel Wayne Werwolf und Onkel Frankenstein ♥

0213 Hotel Transylvania 2012
Einmal Sauna bitte ♥
084 Hotel Transylvania 2012
und duschende Skelette XDD
http://img.rlsbb.com/images/2013/01/10/hotel-transylvania-img09.jpg
Das wahre Monster: Der Mensch Jonathan
Eine absolute DVD-Empfehlung für alle Monsterfans und die, die es noch werden wollen ♥
Sogleich gibt es von diesem wunderbaren Film auch ein sehr hübsches Making Off + Artbook

http://d1466nnw0ex81e.cloudfront.net/n_iv/600/998629.jpg

Auch wenn das Endergebnis der entworfenen Charaktere ganz anders ist wie in diesem Buch gezeichnet, sie sind einfach unglaublich inspirierend. Vor allem haben es mir die ersten Entwürfe zu Frankensteins Braut angetan ♥


Am hübschesten fand ich die Skizze ganz rechts oben. In meiner Fantasie würde sie aber eher eine gute Frankensteintochter abgeben. Natürlich konnte ich meinen Stift nicht liegen lassen und versuchte sie einmal getreu des Buches nach zu zeichnen ♥


Nun sind wir auch schon am goldenen Ende des monstertastischen Eintrages ♥
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und sonnige monsterhafte Grüße

Eure Pi-chan ♥


3 Kommentare:

  1. O0O
    Mit diesem Post erinnerst du mich dran, das ich mir den Film unbedingt noch auf DVD holen muss >.<
    Der ist so GEIL XD
    Ich liebe ihn *____*
    Dracula sein aktzent ist so genial, ich hab mich damals im Kino weg gelacht ^^
    Vor allem, das war der erste Film den ich mit meinem Freund gekuckt habe, bzw. sind wir genau an dem Tag als wir ins Kino gegangen sind zusammen gekommen XD

    Ich find´s echt immer wieder interessant wie die Charas so entstehen und wie sie vorher ausgesehen haben ^^
    Noch dazu find ich deine Skizze sehr schön geworden *_____*
    also es ist kein Wunder das du lust bekommen hast, eins der Designs gleich mal nachzuzeichnen ;)
    Und du hast das so schön umgesetzt, diese Haare, ein Traum *_____*
    Ich mag´s total gern, he he he ^.~

    *umschnuffelplüschli*

    AntwortenLöschen
  2. XDDD hach wie gern ich doch an so etwas erinner. COOL wusste garnicht das du auch in den Film gegangen bist *V* WOAH na dann hat dieser Film gleich mehrere BEDEUTUNGEN für dich 8333 awwww ♥

    Ich würde auch mal zu gern Dracula und Mavis nachzeichnen das ist aber garnicht mal so leicht.
    DRACULAS AKZENT - ich vergöttere ihn so sehr 8///D das macht ihn doch gleich noch sympathischer. >v< Soweit ich weiß ich das nämlich ein rumänischer Akzent (Trassilvanien ist ja in Rumänien) x33 ich finde ihn aber einfach zu klasse.

    Ich hab mit bei dem duschenden skelett damals am meisten weggeschmissen XDDDD

    ohja da kann ich dir zu zustimmen 8333 so entstehungen können super interessant sein *meowÜ

    das ist eigentlich nur grob aufgekritzelt 8333 aber ich weiß schon in etwa wie ichs colorieren will x3333 und die Haare waren sowieso der ausgangspunkt wieso ichs zeichnen wollte XDD (auch wenn der dutt etwas misslungen ist)

    Danke dir für den lieben Kommentar 8//333 hoffe auch von dir bald wieder hübsches zu sehen ^____~

    *reumknufelplüschz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch, ich fand nämlich die Vorschau damals schon so genial, da hab ich mir dann schon gedacht das ich den unbedingt im Kino kucken muss, aber das sich das SO ergibt, damit hab ich natürlich nicht gerechnet gehabt, daher hat der wirklich mehrere Bedeutungen für mich der Film ^^

      *Nick nick* kann ich verstehen das dich das reizen würden ^^ Aber dass das nicht einfach ist, glaub ich auch, sind ja immerhin 3D Charas und die dann umzusetzen ist gar nicht so einfach O____o
      Ja klar, das hab ich mir auch schon gedacht dass das so ein rumänischer Akzent ist ^^ Aber der ist auch sehr sehr passend und ich find das einfach genial so wie es ist *____*

      Naja, aber dafür das es nur "grob" aufskizziert ist, find ich das echt super *____*
      Ich find´s einfach schön und den Dutt find ich auch nicht misslungen O0O
      XD ja ja, die lieben Haare ^^
      Hach, Haare machen halt Spaß XD

      Und bitte bitte, nichts zu danken bezüglich des Kommi´s, mach ich doch gern, weißt du doch ;)

      *knuffel*

      Löschen