Montag, 8. April 2013

Monstertastisch ♥

http://s.ecrater.com/stores/237892/4f06a9209ef80_237892b.jpg
Hallo liebe Leser
nun zieht der Frühling auch in diesen Blog ein, denn hier in Schleswig-Holstein ist nun auch endlich die Sonne rausgekrochen. Kaum war sie da, brachte sie mir Glück
Letzte Woche Freitag hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Zugegeben ich war sehr nervös und das Vorstellungsgespräch verlief in meinen Augen alles andere als erfreulich. Doch dann der Wahnsinn!

ICH HAB DIE STELLE

Genau dort wo ich hinwollte es ist so unsagbar perfekt, dass ich vor Freude heulen könnte und freue mich auf einen neuen Start. Am 15. April beginnt meine Schulung und nach 2 Wochen bin ich Kundenberaterin und Telefonistin einer Bank 

alien black_hair child disney happy hug lilo_&_stitch lilo_pelekai lowres oekaki smile stitch_(lilo_&_stitch)
HURRA

Bleiben wir doch gleich einmal bei sonnigen Themen und schaut euch an was der Osterhase mir gebracht hat 83


Rochelle Goyle - Das Gargoylemädchen von Monster High Ich finde sie einfach so unglaublich hübsch. Und ist doch ein echtes Schmuckstück auf meinem Schreibtisch oder 83
Desweiteren gingen wir am Samstag bei herrlichem Wetter in die Stadt und haben die Geschäfte geplündert 83.


 Man beachte den wunderbaren Winnie Pooh Mülleimer und das dekorative Handtuch was runtergefallen ist 8D. Die ersten beiden Sachen hat mir mein lieber Teddy am Samstag bei Mister*Lady gekauft 83 ich mag dieses Longleeves einfach zu gerne und trage sowieso für mein leben gerne Leggins + Rock oder Longleeve. Das erste Oberteil werd ich auch im Büro tragen. Das zweite ist so schön weich und hat irgendwie was schlumpfiges an sich, findet ihr nicht auch? 83 Das Oberteil mit der Kirschweste ist noch von Februar, aber wenn ich schon mal vorm Spiegel rumfotografiere dann kann ich euch auch das zeigen. 83
(Mein Gott ich muss endlich abspecken D:)

 

 Hotel Transsilvanien haben wir schon ein wenig länger. Am Samstag aber hat Teddy ordentlich im Media Markt zugeschlagen und hat für sein Gamer-Herz Micky Epic 1 + 2 und Zelda für die Wii geholt. Da die DVD Ralph Reichts dann auch endlich draußen war haben wir ihn auch gleich mitgenommen. Ihr wisst ja bereits von meinem Kinoeitrag zu diesem Film, dass er einfach phänomenal ist.  


 Zu guter letzt schließe ich den Eintrag mit einem neuen OC ab. Da ich die letzten Wochen wirklich sehr "Monster" verrückt bin was "Monster High" und "Hotel Trassilvanien" u.a. ausgelöst haben, wollte ich auch so gerne einen "Monster"- OC erfinden. Irgendwann kam ich dann auf Puppen und Voodoopuppen und machte das zu meinem Projekt. Heraus kamen die beiden

Das hier war die erste Skizze + Rohfassung meiner 2 Charas und habe erst einmal Kleider, die Namen und aussehen ausgepfeilt.  
Dank des Google-Sprachenübersetzers war auch schnell ein Name für die Puppenlady gefunden: Noel Vodun. Noel heißt in einer anderen Sprache "Nadel" und Vodun "Voodoo" und fand, dass er sehr zu ihr passte. Zuerst war garnicht geplant, dass die Voodoo-Puppe die Noel immer bei sich trägt eine "lebendige" Figur wird. Doch ich fand die Vorstellung irgendwo sehr niedluch und recht sympatisch und machte ihr einen "Bruder" Namens Mario Marionette (Alle die damals "Die Dinos" geguckt haben kennen diesen Namen noch XD)  


Diese ACEO-Karte ist gleich nach der "Entstehungsskizze" entstanden. Komplett coloriert ist sie noch nicht. Ich mag den Rotton ihrer Haare und die Coloration des Hauttones wo ich viel E000 mit Grau mischte 83. Etwas neues auszuprobieren macht immer wieder spaß. Alle anderen Partien haben erst eine "Grundcolo" und die Steine im HG müssen noch eingezeichnet werden 83. Ich mag die Karte recht gern auch wenn Rottöne immer recht schwer zu colorieren sind.


Diese Skizze ist noch am Wochenende entstanden und meine Onee-chan ist SCHULD 8D . Sie hatte in ihren letzten Einträgen einige Zwischenschritte ihrer neuen Zeichnungen gezeigt. U.a. hatte sie eine superhübschen Lady aufskizziert wo ich von Anfang von der Pose fasziniert war und es mir vor allem diese hübschen Beine und die Schuhe angetan haben Daraufhin musste ich natürlich auch unbedingt versuchen hübsche Beine und Schuhe zu zeichnen.

Würde mich sehr über eure Meinung zu dem neuen OC freuen x3 und wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche und hoffentlich weiterhin gutes Wetter  

Eure Pi-Chan

5 Kommentare:

  1. Unglaublich süße Ziechnungen :)

    Und die Filme würde ich zu gerne sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) aww vielen vielen Dank für deinen netten Kommentar ♥

      DIe beiden Filme kann ich dir nur empfehlen sie sind absolut toll x3 - hast du sie auch im Kino gesehen?

      Liebe Grüße 8333

      Löschen
  2. Meine Speicherkapazität von meinem Stick ist aufgebraucht, daher hat das jetzt ewig gedauert bis das zu Ende geladen hat XD
    Und dabei bin ich doch so neugierig und muss ewig warten XD
    Aber gut, egal jetzt ^^
    Erst mal freu ich mich riiiiiiiiiiiiiesig für dich das du genau die stelle bekommen hast die du wolltest *____*
    Das sind so herrlich schöne Neuigkeiten, echt und ich freu mich einfach nur noch für dich ^^
    *dich ganz doll drückt und knuffelt*

    Und das was du vom Osterhasen bekommen hast ist auch ganz fantastisch *____*
    Sie sieht ja echt so verdammt schick aus, diese Haare sind toll ^^
    Muss ja sagen, so genau hab ich mich mit Monster High noch nicht befasst, aber ich fand die Designs damals schon sehr sehr interessant ;) Und das Gargoylmädchen sieht echt schick aus.
    Diese Schuhe und Strümpfe *_____*

    Die Oberteile die du so abgestaubt hast sind auch alle so schön O0O Und stehen dir echt gut. Hach ja, Longsleeves sind doch was feines ;)

    Dein neuer Chara, bzw. Monster Chara, ja, also die find ich echt hübsch. Ihr Design ist voll interessant und ich liebe diese kurzen strubbeligen Haare *____*
    Echt!
    Die sind so LIEBE O0O
    Allgemein mag ich den Chara Entwurf sehr sehr gerne, die grobe Skizze mit den Klamotten Design ect. so schick. Aber auch die angefangen ACEO Karte *___* Vor allem mit dem bisschen Colo schon dran, also echt, die Farben sind ein Traum, das ganze Rot und allgemein die gesamte Kombination ^^ Ich bin wirklich seeeeeeeeeeeehr gespannt auf die fertige Karte ;)

    Ach gottchen!!!! Ich bin wieder schuld, yeaaaaah, so muss das sein XD
    Nein, also ernsthaft, du weißt das ich gerne Schuld bin ;) Und ich freu mich voll wenn ich dich mit meinem akutellen Bild zu dem hier inspirieren konnte, he he he. Und mir gefällt das Bild auch so gut *___* Die Pose ist so geil und die Beinööööööööööööööööööööööööööö + sexy Schuhe kommen so toll zur Geltung, ich liebe das Bild so an *____*
    Beinööööööööööööööööööööö O0O
    Aber jetzt mal abgesehen von den Beinen, ich mag die Idee voll das du ihr so nen Kerzenständer in die Hand gedrückt hast ^^ Das passt iwi zu ihr und iwi hab ich auch schon nen HG im Kopf XD
    Also ich bin so gespannt was du da noch draus machst *_____*
    Und freu mich wenn du´s colorieren anfängst, he he he ;)

    AntwortenLöschen
  3. NAHWWW Hallo liebstes Törtchen 8333 ♥

    Gosh das freut mich total das du hier einen Kommi zu schreibst 83, war sehr auf eure Meinungen gespannt. Dahww vielen Dank für die glückwünsche 83 jetzt hat Klein-Pi auch endlich was festes >v< HUSSA *Party*

    Ich muss gestehen bei Monster High empfinde ich genauso wie du. Mich haben die Designs schon "irgendwie immer" interessiert aber habe mich bis vor ein paar Monaten garnicht wirklich damit beschäftigt. Dann hab ich irgendwie irgendwo mal einen Monster High film geguckt und ging dann mal auf Amazon und dann war da halt diese neue "Puppenreihe"
    und dieses Gargoylemädchen hat es mir einfach so angetan allein diese hübsche Frisur eben und die Kleidung XD. Mal sehen ob noch weitere meinen Schreibtisch erobern. x3

    *________________* wooahh hätte nicht gedacht das Noel gleich so viel anklang findet +v+ das freut mich umso mehr >//< JAH irgendwo wollte ich gerne mal was rot-schwarz-gestreiftes zeichnen und auch so rote Haare und als ich mir "die Monsterform" aussuchte habe ich sofort daran gedacht "es muss iwas mit roten haaren sein" XDDD wie war das noch mit der Hassliebe?

    Das "Design" von ihr gefällt mir auf der Aceo bisher am allerbesten 833 und JAH DU BIST SCHUUUULDIG XDDD und ich beiß mich vor ärger das es nur ein bein richtig geschafft hat "ganz" aufs blatt zu kommen aber ich dachte mir wenn ichs auf copicpapier übertrage setz ich den fuß einfach noch unten dran 833.
    OH >///< du wüsstest einen HG? Ich persönlich habe mir noch garnicht wirklich etwas dazu ausgedacht außer evtl. irgendwie das sie eine Treppe hochgeht oder etwas mit vorhängen >//< mich würd es total freuen wenn du mir deine idee mitteilen würdest 8//333 *knuddl*

    natürlich werden weitere zwischenschritte oder gleich die fertige ACEO folgen 83 hab heute etwas am kleid weitergemacht 8D

    HDGDLFIUEUNVM x333 bis baaaaald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber hallo, wenn du auch nen so tollen Post veröffentlichst, da kann ich ja gar nicht anders ^^
      Auch das mit den Glückwünschen, ich freu mich einfach so für dich, vor allem weil das jetzt doch schneller ging als gedacht und das find ich einfach nur schön und freu mich voll für dich ;)

      Aaaah, verstehe ^^
      Ha ha, im geiste sind und bleiben wir einfach schwestern XD
      Nein, aber klar, wenn du dann da mal nen Film gesehen hast, ich erinner mich das im TV auch mal was lief, da hab ich auch kurz reingeguckt, einfach ein bisschen aus neugier, war aber zu dem Zeitpunkt auch auf´m Sprung und musste dann weg XD
      Auf jeden Fall, ein klein wenig hab ich auch schon was gesehen und die Werbung damals auch, als die Puppen ganz frisch rausgekommen sind ^^ Und die Designs gefallen mir immer noch gut und ich kann dich echt gut verstehen das du dich in das Gargoylmädchen verliebt hast, sie ist auch so hübsch >.<

      Das siehst du mal, die wird noch ihren eigenen Fanclub bekommen ;)
      XD, ja ja, die Hassliebe *lol* Aber ich kann dich gut verstehen, so rot-schwarz Kombi und dann noch mit streifen, das mag ich auch sehr sehr gern und es passt auch so gut zu Noel O____o
      Daher umso besser, ne ;)

      *g* ich bin doch gerne schuldig ;)
      XD, ich find das so gut, soooooooooo verdammt gut. Bei der allerersten ganz ganz groben Skizze für Yolanda, war bei mir auch nur ein Fuß zu sehen und hab es gemacht wie du vorhast, einfach beim übertragen ein bisschen versetzten sodass der 2te Fuß auch noch Platz hat XD
      Also das mit der Treppe ist schonmal nicht schlecht, das schwebt mir auch vor, also entweder eine runterläuft oder hochläuft ^^ Genauso wie das mit den Vorhängen. Evtl. noch so ein Kerzenhalter an der Wand und Spinnweben XD
      Keine Ahnung warum, aber das kam mir als erstes bei ihr in den Sinn XD

      Uuiiii *___*
      ich bin echt voll gespannt *_____*
      Und werd dich hier weiterhin stalken XD

      Löschen