Donnerstag, 2. Mai 2013

Many Many Many Stuff ♥

http://www.joblo.com/newsimages1/wreck-it-ralph-trailer-screenshot-2.jpg



 Hallo liebe Leser
jetzt ist es fast wieder einen Monat her seitdem ich was bloggte, dabei hätte ich eigentlich so viel Kram zu erzählen... *seufz* Leider ist die Hälfte davon eher unerfreulich... 
bevor aber unangehme Fragen aufkommen werde ich euch kurz die neusten News verfassen:Es ist zum "Im Boden versinken" aber ich komme nicht drumrum... zukünftig werde ich euch erst von einer neuen Arbeitsstelle berichten wenn sie auch wirklich Bombenfest in der Tasche ist. Fakt ist ich bin schon in der Schulung ausgeschieden und diese Firma hatte auch nicht das schönste Klima wie ich anfangs nicht vermutete.... Obendrein ist meine Oma (väterlicher Seits) gestorben und wurde zudem noch mehr oder weniger von der Beerdigung ausgeladen was mir seelisch ein wenig den Boden unter den Füßen wegschnappte. So führte alles zum einen. Edit: Es ist also genau wie vorher, und darf den wunderbaren "Faule Hausfrau" Ruf wieder genießen, aber ich bewerbe mich weiterhin vielleicht kommt doch eines Tages eine weitere Chance. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz lieb bei den Menschen bedanken die in diesem leider wieder größerem Tief für mich da waren: Teddy, Mamita und meine süße Magic ihr seid die größten!

http://remyvanruiten.files.wordpress.com/2013/03/vanellope-screencap-wreck-it-ralph-32683552-769-321.png



Allerdings läuft es mittlerweile zeichnerisch etwas besser :3
In letzter Zeit skizziere und probiere ich mehrere Dinge aus, zwar bleiben Colorationen ein wenig auf der Strecke aber die werde ich nicht vernachlässigen, Scanns und weitere Sachen werde ich euch aber erst im nächsten Blogeintrag zeigen : 3

Jetzt spam ich euch erstmal mit ein paar hübschen neuen Dolls zu ♥ Als mein liebster Teddy und ich neulich einen Stadtbummel machten und auch im Supermarkt waren, lagen dort 2 Monster-High Dolls ziemlich rar heruntergesetzt im Regal herum. Ich habe es sowieso schon ewig auf eine Draculaura abgesehen, mein Teddy fand das Yetimädchen Abbey toll und so nahm er einfach beide mit *sniff* habe ich nicht einen tollen Mann?
 



 

Das war es auch schon wieder von meiner Seite : 3 werde wie gesagt im nächsten Post ganz viele neue Skizzen zeigen ♥ bis dahin ein schönes Wochenende ♥

Eure Pi-chan ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen