Sonntag, 16. Februar 2014

New Year ♥ New Stuff ♥ New Drawings

http://a.dilcdn.com/bl/wp-content/uploads/sites/2/2014/01/Snow-Day_Rapunzel.jpg

♥ Hallo ihr Lieben ♥
Schon Mitte Februar und ich habe euch noch kein Frohes Neues Jahr gewünscht!
Ich hoffe, dass ihr alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen seid ♥ Ihr seid auch dieses Jahr, herzlich auf meinem Blog eingeladen ♥


Zuerst möchte ich euch eine wunderschöne Arielle-Figurine vorstellen ♥
Sie stammt aus der limitierten Showcase Haute Couture Collection und war nun endlich (hier) in Deutschland erhältlich ♥



Ein wunderschönes Stück was kein Vermögen kostet und einen eingefleischten Arielle-Fan viel Freude bereitet ♥ Anlässlich der neuen Figurine und da sich einige für meine
"Figuren-Sammlung" interessiert haben, habe ich auch ein kleines Video für euch gemacht ♥


Bleiben wir doch gleich einmal bei Arielle ♥ denn ein schönes Buch habe ich euch ebenfalls zu zeigen ♥


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51LTWxg3FrL.jpg

Durch einen glücklichen Zufall habe ich es auf Amazon unter "Englische Bücher" gefunden. Es ist eine kleine Geschichte zu Arielles Alltag und wie sie ihr erstes "Menschending" fand.
Brittney Lee ist wirklich eine wundervolle Künstlerin ♥ Sie hat Arielle wirklich atemberaubend schön gemalt.


Ein kurzer Einblick für euch ♥ Brittney Lee hat außer dieses Buch auch 2 weitere
Disney-Kurzgeschichten Illustriert (zu Wreck-it Ralph und Frozen) die ich euch auch eines Tages vorstellen werde ♥

 
gif pretty girl cute disney beautiful underwater the little mermaid ariel fish disney gif ocean sea Little Mermaid mermaid ariel gif Little Mermaid gif The Little Mermaid Gif
Kommen wir endlich zum zeichnerischen Part ♥ Wo Disney auch wieder mit von der Partie geblieben ist ♥

Oben (links nach rechts) Arielle mit Fabius, Arielle Headshot und Rapunzel Headshot.

Die erste Karte gehört zu einem geplanten "Arielle-Set" was ich bald zeichnen und die Karten zum Tausch anbieten möchte ♥ Die Headshot-Karten sind bereits vergeben an meine liebste Onee-chan Sophitia die hier ihre wunderschönen Disney-Prinzessinen-Karten zum Tausch anbietet ♥ wo ich mir natürlich sofort Arielle und Rapunzel unter den Nagel gerissen hab ♥♥♥ 83

Unten (links nach rechts) Elsa Headshot, Mein OC Noel Vodun und Kazukis OC Samantha.

Die Elsa-Karte gehört zu einem kleinen Geheimprojekt was jetzt noch nicht verraten
wird ;) ♥ Die Skizze zur Noel-Karte, habe ich bereits im September gemacht, die ich allerdings neulich überarbeitet habe ♥ eigentlich zeichne ich nicht viel
freizügiges (warum eigentlich?) aber ich mag sie wirklich sehr ♥ Samantha ist erst vor wenigen Tagen entstanden und sitze sogar mittlerweile an der Colo ♥


Arielle ist bereits coloriert ♥ leider wurde beim Scann rechts der Rahmen
abgeschnitten, aber auf der Originalen ist er wie oben in der Skizze zu sehen 83. Es hat so einen großen spaß gemacht sie zu colorieren, habe mit viel Glitzer gearbeitet und der Fisch hat sogar Pailetten-Schuppen ♥ Ich freue mich tierisch das sie meiner Onee-chan
gefällt x 333 ♥♥♥



Arielle hat in diesem Blogeintrag zwar ganz klar gesiegt, allerdings sollte doch auch die "Männerwelt" nicht vernachlässigt werden und zeige euch zum Abschluss ein A7-Sketch zu meiner Lieblingsfigur aus "Der Lorax" ♥ zu sehen ist der Once-ler

alternative text

Fühlt euch alle lieb geherzt ♥
Bis zum nächsten Blogeintrag ♥

Eure Pixie ♥

4 Kommentare:

  1. huch? hat blogspot mein Kommi gefressen? Q__Q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja anscheinend =__=
      Ach man Q___Q

      Noch mal kurz: Schöne Arielle-Figur und -buch!
      Deine KAKAOs und Skizzen finde ich sehr schön. Ich finde dein Stil passt ganz wunderbar zu Disney und vor allem Arielle und Rapunzel. <3

      Löschen
    2. Q_Q ach herrje! Das ist aber blöd das Blogspot deinen Kommentar gefressen hat D/: vielen Dank das du extra nochmal was geschrieben hast >/<

      Das freut mich wirklich sehr das dir meine Skizzen gefallen <333 und vor allem freut es mich das du findest das mein stil gut zu Disney passt ♥♥♥ <3
      danke für deine lieben Worte >///< ♥

      Löschen
  2. Har har har, da ist ja endlich dein Blog Post, har har har.
    Das warten hat sich sowas von gelohnt, aber voll HART, das sag ich dir! XD

    Und Gott ey *______*
    Diese Arielle Figur ist so wunderschön *______*
    Diese ganzen Details und auch wie ihr Gesicht verarbeitet und gestaltet ist O0O
    Und dann glitzert das auch noch so ein bisschen und diese ganzen Perlen und allgemein der Schmuck im Haar *_____*
    Das ist doch zum verlieben, also da hat sich das warten für dich wirklich mehr als gelohnt und ich kann mich da nur noch wiederholen und dir sagen wie wunderschön sie doch ist *_____*
    Vielen vielen Dank für diese tollen Fotos von ihr ;)
    Und wenn wir schon beim Thema sind: Dein kleines Video zu deinen Figuren ist ja so toll geworden *_____*
    Schön da mal nen genauen Einblick zu bekommen welche du schon alle besitzt und welche zu deiner Sammlung gehören ^^
    Das Video ist echt schön gemacht und hast es richtig toll zusammengeschnitten. Hatte richtig Spaß bei mir das anzuschauen ;)
    Finde auch das Buch über Arielle was du durch zufall bei amazon gefunden hast richtig schön gemacht. Die Zeichnungen sind wirklich schön und allgemein ist das richtig toll gestaltet ^^
    Außerdem ist der Zeichenstil eine wahre Augenfreude *_____*
    Da wundert es mich nicht das du grad so im "Arielle-Wahn" bist XD

    Kommen wir zum zeichnerischen Part ;)
    Uuuuuuuh, oh ja, das "Geheimprojekt", das wird so HART, ich schwör!
    Und ich weiß auch voll krass und HART darüber Bescheid ey XD
    Mei, aber die Elsa ist ja auch so wunderhübsch geworden *____*
    Bzw. muss ich sagen ALLE Karten sind so wunderhübsch geworden *___*
    Ich liebe deinen Zeichenstil einfach ;) << voll HART!
    Die Arielle mit dem Fabius da oben ist so schick geworden, ich mag ihren frechen Blick total, das passt voll zu Arielle, weil sie ja auch so schön abenteuerlustig ist ect. ^^
    Und dann die beiden Karten daneben die du ja für mich gezeichnet hast *_____*
    Einfach so wunderherrlich, ich finde beide so toll gelungen und bin auch immer noch ganz hin und weg von der fertigen Arielle und der Colo und allgemein einfach, hach ^^
    Da bin ich umso mehr gespannt wie Rapunzel dann fertig aussehen wird ;)
    Vor allem weil du die Haare auch immer so schön colorierst *_____*
    Die Noel find ich ja auch so toll gelungen O0O
    Die Idee das du sie nackig zeichnest mag ich irgendwie ^^ Auch weil du das hier richtig schön umgesetzt hast und man hier auch fein ihre ganzen "Nähte" ect. sehen kann ^^
    Kannst so was ruhig öfter zeichnen, so ein bissel freizügig und so ;)
    Und dann diese Samantha, meine Güte *_____* Die sieht ja auch so toll aus O0O
    Diese dynamische Pose, ihr süßer und frecher Blick, die Haare und die Federn im Haar + die Klamotten, hei, das gefällt mir total gut *_____*
    Und wenn du an ihr schon rum colorierst, wird das wohl nimmer so lange dauern, da freu ich mich drauf wenn sie fertig ist, echt *_____*
    Das sind einfach alles so wundervolle Karten, ich kann das gar nicht oft genug sagen ;)

    Ja mei und dann hast du auch noch den "Once-ler" in deinem Stil verewigt *_____*
    Mensch sieht er in deinem Stil toll aus O0O
    Ich fand ihn ja im Film schon richtig toll und ich muss da echt sagen: Du hast ihn super schön dargestellt, ich hab ihn sofort erkannt und dieser Blick erst *____*
    Wirklich wunder wunderschön, dieser A7 Sketch ^^
    Und toll das du ihn gezeichnet hast ;)

    So, jetzt dürfte ich glaube ich alles erwähnt haben, daher wünsch ich dir eine schöne Woche und viel fleißiges weiter zeichnen ;)

    AntwortenLöschen