Samstag, 21. September 2013

Drawings ♥ Stuff ♥ wonderful Life ♥






 Hallöchen ihr lieben Leser ♥

Schon wieder ist es mehr wie einen Monat her das ich etwas gepostet habe. :33
Das wird natürlich jetzt geändert ♥ Let´s Go ♥


Beginnen wir doch einfach, mit meinem Neu eingerichteten
(aber noch nicht ganz fertiggestellten) Malplatz ♥ Wir haben 2 Klobige Möbelstücke in den Keller verbannt und haben meinen Schreibtisch vom Fenster an die Wand gestellt. Nun kann ich mich viel mehr "ausbreiten" und konnte mir auch die lang gewünschte Magnettafel zulegen ♥



Unser alter Kühlschrank ging zuletzt entgülgit kaputt
Edit: Es war ein kleiner gebrauchter, wenig Platz, mit viel nicht zu bekämpfenden Schimmel in den Gummirillen û_û ...
Doch dann als ein bombastisches und günstiges Angebot bei Media Markt war schlugen mein Teddy und ich sofort zu ♥ Ist er nicht phänomenal >v< ♥♥♥
man beachte das Six pack Müllermilch
8D

http://www.soehnle.de/uploads/tx_syproduktberater/66195_ml_01.jpg

http://www.soehnle.de/uploads/tx_syproduktberater/66195_v_01.png
Und dann denkt man es könnte nicht schöner sein ♥ doch kann es ♥♥♥ völlig durch Zufall habe ich erfahren, dass die Marke Soehnle eine kleine Disney Kollektion an Haushaltsgeräten herausgebracht hat ♥ Minnie Maus im Retrolook >///< ♥

Bei meiner analogen Küchenwaage ist schon ewig ein Riss im Zahlendisplay und nun habe ich mir zum ersten mal eine Digitale zugelegt ♥♥♥ Mit was könnte man besser backen als damit? <3 Mein Backherz geht auf ♥


Zwar schon einige Monate alt aber dennoch Sehenswert ♥ Als ich Teddy zu einer Laborprobennahme in Neumünster begleitet hab und wir nach Feierabend Real unsicher gemacht haben, zogen diese beiden Schönheiten aus der 13 Wishes Kollektion bei uns ein.
Twyla die Tochter des Boogeyman und die Süßwasser Lagoona Blue ♥



Kommen wir nun zum zeichnerischen Teil ♥ Ich habe ein paar Skizzen und mehrere Kakao Karten in der letzten Zeit gezeichnet ♥


Hier mal eine kleine Sammlung Kakao Karten ♥ 

Die oberen beiden Karten waren für Joichiru, es sind ihre OCs. Leider ist jetzt ein glücklicher Postbote oder ein Mülleimer im besitz dieser Karten und es kam nur ein leerer Brief bei Joichiru an >3<
Pinkie Pie war ein Wunschtauschmotiv für die liebe Jassi-Katz
Das hübsche Vampirmädchen ist die süße Elisabeth und ist die Wunschtauschkarte für Pran
Wanda aus Cosmo und Wanda in meinem Style ♥ es hat so Spaß gemacht sie zu zeichnen und sie war der Wunschtausch für LuckyAngel <3

und zu guter letzt Anara und ihr Drache für den Wettbewerb der lieben Anara-Twice ♥


Diese beiden Karten sind in den letzten Tagen entstanden und gehörten zu keinem Tausch. Ich hatte einfach wieder übelst Lust Ponys zu malen und zudem endlich mal meine Glittergelstifte und Glitzernagellack auszuprobieren ♥ Es hat wirklich großen Spaß gemacht und die beiden gingen mir so schön von der Hand <3. Die beiden habe ich im übrigen zum Verkauf gestellt ♥ das blonde ist bereits glücklich vergeben ♥


Nun folgen ein paar Skizzen ♥ und da wir bei dem schönen Thema Ponys sind wollte ich euch zuerst meine aktuelle Lieblingsskizze zeigen ♥ Zu sehen sind mein OC Pixie
(mein Cartoon-ich) mit Pinkie Pie ♥ Vor einiger Zeit entdeckte ich ein wirklich umwerfendes Bild, wo jemand seinen OC mit einem Pony zusammen gezeichnet hatte und fand diese Idee einfach so schön, dass ich es auch probieren wollte ♥ nach wirklich endlos langem radieren (vor allem an Hufen, Füßen und Händen) habe ich die beiden auch zu Papier gebracht
(Ein HG ist noch in Arbeit) ♥ Pinkie Pie ist einfach ein so tolles Pony <3




Zuletzt habe ich beschlossen meine älteren OC´s wieder aufleben zu lassen und allen ein Remake zu verpassen. Anfang macht meine liebe Saniti ♥ Sie ist eigentlich ein Drache, mit der Zeit habe ich mir mehrere Formen für sich ausgedacht u. a. eine menschliche mit Drachenmerkmalen und nun auch endlich mal eine Meerjungfrauengestalt. <3 das hört sich etwas kompliziert an gehört aber zu einer speziellen Geschichte die ich mir gerade zusammenpfeile ♥
Es hat großen Spaß gemacht ihr Horn und ihre Kleidung + Flosse zu zeichnen ♥ Leider fehlt vorerst auch hier der HG aber auch der wird folgen ♥


Ist euch was aufgefallen? Rot, Blau Grün? Klingt nach Tick, Trick und Track 8D ♥
<3 Das hier ist Francine Stone, eine meiner neuen OC´s an deren Gechichte ich auch noch pfeile. Jedenfalls ist sie wenig später nach meiner Puppenlady Noel Vodun entstanden. Es mag vielleicht Klischeehaft sein aber ich finde eine Frankensteinlady sollte in einer "Monster-Geschichte" nicht fehlen. Es gibt wirklich viele "Frankensteintöchter" auf dieser Welt und habe versucht sie einfach mal nicht so
0-8-15 (grüne Haut, Schrauben am Hals, punkt) zu gestalten sondern sie etwas menschlicher und frischer wirken zu lassen. Am liebsten mag ich natürlich wieder ihr Haar ♥ 



Diese Skizze hier ist noch nicht ganz fertig da ich noch von der Linken Dame Beine und Hände richtig einzeichnen muss + natürlich den HG aber da ich es neulich scannte und einer lieben Freundin gezeigt habe dachte ich mir, dass ich euch das doch nicht vorenthalten sollte ♥ Lange hatte ich den Wunsch, ein Bikini-Bild zu zeichnen, wusste allerdings nicht mit welchen Charakteren. Da ich aber dann nach der Francine-Skizze Lust hatte noch mehr Monster-Lady Bilder zu zeichnen habe ich gleich die Chance ergriffen und meine beiden neusten OC´s zusammen auf ein Blatt gebracht. Das Mädchen neben Francine ist übrigens Toxie Sluz mit ihrem Haustier Urtok (zaubert er nicht wunderbare Frisuren)
Toxie ist im übrigen ein Giftmädchen ♥ Ich wollte gerne Monstercharaktere erschaffen die nicht unbedingt jeder hat ♥




Zum Schluss möchte ich euch gerne dazu noch die ersten wunderwunderschönen Tauschkarten zu meinen Monsterladys zeigen ♥
 Ein großes Dankeschön an Sophitia, EagleVision, Joichiru und The-Cannibal-Sheep für diese atemberaubenden Karten ♥♥♥ >///< ihr seid wunderbar!


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und einen guten Start in den Herbst ♥
Ganz liebe Grüße


Eure Pi-chan ♥

6 Kommentare:

  1. Schöne Zeichnungen udn Glückwünsch zum neuen Kühlschrank ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahww vielen liebe dank für deinen netten Kommentar +v+ und freut mich sehr das dir die Zeichnungen gefallen ♥

      Löschen
  2. ^^
    Schön das du mal wieder was gepostet hast, ich hab ja schon drauf gewartet XD
    Und so Magnettafeln sind doch echt was feines und sind halt auch sau praktisch O0O
    Die macht sich auch echt gut an deiner Malecke ;)
    Da kannst du dich dann echt sehr schön austoben ^^

    Und euer neuer Kühlschrank *____*
    Auch sehr schick, vor allem wenn der alte eh kaputt gegangen ist und ihr da voll das schnäppchen ergattert habt, he he he.
    Ist doch mehr als praktisch würde ich sagen, vor allem weil dieser hier auch echt viel Raum bietet, da passt die Müller Milch bombe rein ;)

    Deine Küchenwaage ist aber auch sehr schick, vor allem gefällt mir das Motiv auch echt gut O0O
    Minnie Maus passt da echt schön mit drauf und das ganze blau mit den Punkten drum herum sieht echt toll aus *____*
    Wenn man so ein Küchenutensil hat, macht das backen doch gleich viel mehr Spaß ;)

    Oh, du hast dir ne Lagoona Blue geholt *____*
    Gut, ich bin nicht so bewandert mit Monster High, aber Lagoona fand ich irgendwie immer schon toll ^^
    So als ich sie in der Werbung gesehen habe und so XD
    Und diese die du dir geholt hast ist echt verdammt hübsch, wobei Twyla auch verdammt hübschig ist *____* Vor allem ihre Haare O0O
    Das mit den Strähnchen ist einfach so toll *_____*

    Nun zum zeichnerischen Part:
    Die meisten der karten kenne ich ja schon, aber ich finde die Pinkie Pie voll niedlich geworden und hast sie auch richtig hübschig getroffen *___*
    Auch die beiden Kärtchen die du für Joichiru gezeichnet hast (die leider bei der Post verloren gegangen sind -_-) gefallen mir sehr gut, das sind 2 echt hübsche Charas die du einfach so tollig in deinem Stil gezeichnet hast O0O
    Wobei die anderen karten auch alle so verdammt schön geworden sind, wie ich dir ja schon sagte als du sie mir via Mexx gezeigt hast ;)
    Und deine beiden Pony karten natürlich, diese wunderschönen Ponys da *____*
    Ich lieb sie beide immer noch voll an XD
    Auch bei deinen Skizzen, einige kenn ich ja bereits, aber die, mit dir (also Pixie) und Pinkie Pie die ist mir ja noch neu und kenn sie nur von Erzählungen her, aber die ist echt voll tollig geworden O0O
    Da hat sich das ganze radieren doch mehr als gelohnt, würde ich jetzt mal sagen, da du beide einfach so toll in Szene gesetzt hast *____*
    Außerdem mag ich deinen Ponystil so sehr >.<
    Ich kann mir auch gut vorstellen dass das mit Colo richtig geil zur Geltung kommt ;)
    Und dann noch die Saniti, meiiii, da war ich ja auch so neugierig wie du sie nun gestaltet hast, also vom Oberteil + Flosse her gesehen ;)
    Und ich find das alles voll schick wie du das jetzt gemacht hast O0O
    Das passt echt gut zu ihr und man sieht auch, das du die Kugeln an ihrem Schwanzeende echt gut untergebracht hast ^^
    Wenn man sich die Hübsche so anschaut, kriegt man glatt Lust sie selbst zu zeichnen XD
    Mir gefällt die Skizze wirklich sehr sehr gut *____*
    Genauso wie mir die anderen Skizzen natürlich auch alle so wahnsinnig gut gefallen *____*
    Es macht halt immer wieder Spaß sich Bilchen von dir anzuschauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh liebes >//< vielen vielen Dank für diese lieben worte *///* >//< du schreibst immer so viele und nette worte das freu ich mir immer 10 Keksfabriken zusammen >v<


      Löschen
  3. Antworten
    1. Ohhh liebe Tieni :) hab vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar >v< das freut mich ♥

      Löschen