Freitag, 12. Juli 2013

Beautyful Pieces ♥




Aloha liebe Leser ♥

Den heutigen Blogeintrag möchte ich dafür nutzen, um euch wunderschöne Werke von tollen Zeichnern zu präsentieren, die in der letzten Zeit etwas für mich gepinselt haben ♥ Let´s Go ♥


Diese, mit Abstand hübscheste Noel die ich bisher gesehen habe, stammt von der wunderbaren ♥ Cannibal-Sheep
Sie hat ihren Charakter einfach hinreißend eingefangen, die Bänder und Kerzen mit den blauen Flammen passen gut zu ihr nicht wahr? Ein Zeichenstil zum verlieben ♥ Ich hoffe, auf viele weitere Trades ♥



Diese umwerfend hübsche Pixie (Mein Zeichentrick-Ich) habe ich von der
zuckersüßen ♥ ChiioChi
Eigentilich hatte sie ihre Commissions schon geschlossen, hatte aber für mich eine ausnahme gemacht >v<♥ Ist ihr Zeichenstil nicht einfach zauberhaft? ♥ Da Pixie gerne backt, hat Chiio die Idee mit dem süßen Cupcake gehabt. Hoffentlich kann ich sie bald wieder um eine Commission bitten x3 ♥














Hier seht ihr meinen Wreck-it Ralph OC Fix-it-Pixie
(sogesehen mein kindliches Ich) gezeichnet von der
wunderbaren ♥ Kittykatpaws

Ihr merkt, besonders Kreativ bin ich bei der Namensgebung meiner
"Ich-versionen" nicht,  aber hoffe, dass man es versteht das Fix-it-Pixie jemand ganz anderes ist. Kitty hat Fix-it-Pixie mit ihrem Daddy Fix-it-Felix doch total süß gezeichnet nicht war? ♥

 Dieses Bild war ein Request von der superlieben ♥ Chill
Hier seht ihr auch wieder Fix-it-Pixie mit ihrem Daddy. Chill ist für ihre
Wreck-it-Ralph Bilder schon richtig berühmt auf Deviantart. Eines Tages habe ich es nicht mehr ausgehalten und fragte sie >v< ♥ Sie mochte Fix-it-Pixie so sehr das sie sofort loslegte. Ist das Ergebnis nicht einfach Zucker? ♥




Zum Schluss wird es herrlich Blau ♥ Diese wunderbaren Schlumpfbilder die mich und Teddy als Schlümpfe darstellen (Primarella und Teddy Schlumpf) stammen von der supersüßen ♥ Ashli ♥ bei dem letzten Icon hat auch die liebe ♥ Shini ♥ mitgezeichnet <3 sind sie nicht einfach nur Schlumpftastisch? ♥

An dieser Stelle möchte ich all den wunderbaren Zeichnern für ihre fantastischen Werke danken ♥♥♥
Bilder sind doch immer wieder magisch!

Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende
Eure Pi-Chan ♥

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Zeichnungen! So niedlich und knuffig!

    AntwortenLöschen
  3. ^^
    Man kann dem eintrag richtig entnehmen das du dich einfach nur freust und glücklich bist, über die ganzen tollen Werke die dir gezeichnet wurden.
    Und ich find das einfach nur noch niedlich und freu mich auch total für dich ;)
    Zu mal die Bilder auch allesamt einsame Spitze sind O0O
    Wirklich: HAMMER *____*
    Noel ist so toll *____*
    Und ich geb dir voll Recht mit den blauen Flammen, das passt wirklich sehr gut zu ihr ;)
    Aber Pixie ist auch ganz tollig geworden, vor allem die Emotionen die im Bild stecken und sie die kleinen Muffin präsentiert *___*
    Echt toll ins Szene gesetzt.
    Wobei ja die ganzen Fix-it-Pixie Bilder auch nicht zu verachten sind.
    Zu mal diese auch so toll dargestellt wurden von den beiden Zeichnern ^^
    Und niedlich sind sie noch dazu, he he he.
    Genauso wie die Schlumpf Bilder, wo du und dein Teddy drauf abgebildet sind *____*
    So herzallerliebst einfach.

    Echt toll und großartig, die ganzen Bilder sind einfach super tollig geworden *_____*

    AntwortenLöschen