Montag, 24. Juni 2013

Summer ♥ Birthday ♥ and More ♥

























Howdy liebe Leser ♥

Hurra ♥ Nun habe auch ich endlich mein halbes Jahrhundert geschafft und bin
weise 25 Jahre geworden. Darum zeige ich euch hier auch einfach mal, was ich so alles bekommen habe ♥

Da ich dieses Mal erst später zu meiner Familie fahren kann haben die süßen mir Päckchen geschickt : 3 Fangen wir mit meiner lieben Tante an ♥


Meine Tante kennt mich einfach zu gut 83 auf die beiden Tönungen die sie mir geschenkt hat freue ich mich schon ♥ und ich kann nicht nur genüsslich Baden sondern auch noch meinen "Balkongarten" eröffnen : D Vielen vielen Dank liebe Gundi ♥



Weiter geht es mit dem süßen Päckchen von meiner Mutti und meinem Bruder ♥



Meine Mutti kennt meine Problemchen einfach noch am besten X 3 und hat mir diese wunderbare Anti-Pickel-Serie von Yves Rocher geschickt ♥ ich freue mich schon richtig sie auszuprobieren. Das im braunen Schächtelchen ist übrigens Seife die fast wie ein riesen Stück Schokolade aussieht und Gold in der Flasche zum Baden gab es auch noch : 3 ♥ Wetten, dass Kessy (Hundi) diese supersüße Karte ausgesucht hat? ♥




Mit im Paket war auch  noch eine kleine aber sehr feine Überraschung meines Bruders ♥ Allein das Vogelmotiv hat er so süß ausgewählt. Einen dm-Gutschein kann ich immer gut gebrauchen >v< auf zum Shampoo-Kauf ♥



Eine Tasche mit Lauter feinen Sachen darin. ♥ Das Paket mit diesen schönen Sachen kam von meiner lieben Oma und meinem Onkel. Nicht nur die Einkaufstasche ist total cool sondern allein die ganzen netten Fressalien und die lang ersehnten Schlüpperlis waren darin. Dazu kamen noch 2 wunderbare Karten jeweils von meiner
Oma (sogar mit Sound XD) und meinem Onkel. Leute ihr seid einfach fantastisch ♥



Der Clou der Einkaufstasche: Man kann sie in Windeseile sehr klein zusammenfalten. >v< Einfach genial und Platzsparend ♥




Von meinen lieben Schwiegereltern inspee habe ich 2 Kik-Gutscheine erhalten. Ich liebe die Haushalts- und Schreibwarenabteilung von Kik wirklich sehr. Von Disney Prinzessinen Teller bis hin zu lustigen Tassen und Schneidebrettern gibt es da alles was so nach meinem Geschmack ist ♥ Besser hätte es garnicht laufen können X3 ich brauche ja ein neues schickes Schneidebrett, auf in die Schlacht ♥



Diese wunderschöne Noel hat mir meine liebe Freundin Shini gezeichnet ♥ Ist sie nicht einfach ein Traum *_* zumal ich langsam echt davon überzeugt bin, dass Shini Gedanken lesen kann XD ♥ Denn genau DAS, also eine Noel wollte ich mir beim nächsten Art Trade bzw. Comission von ihr wünschen. PLOPP und ds zeichnet sie es : D Noel ist übrigens im Monster-High Comicstyle gezeichnet ♥ Ich liebe es ♥

mickey mouse kisses

♥♥♥

Das beste kommt bekanntlich ja zum Schluss. Oh Leute ich könnte  immer noch weinen vor lauter Freude ♥ Teddy hat einen meiner größten Wunschträume erfüllt ♥

♥♥♥ Die schwarze Copic Sketch Jubiläums Edition von Zeichencenter Ebeling ♥♥♥
;///;
Gratis dazu gab es noch diesen Block Copic Papier. Bei Gott dieser Copic Box habe ich seit sie erschien so hinterhergehechelt, habe mich aber wegen des hohen Preises immer zurückgehalten... und nun ist sie mein ;///; Die Farben sind der absolute Wahnsinn und ein echter TRAUM.
♥♥♥ Ist dieser Mann nicht einfach der beste ♥♥♥
Hätte er mir nicht schon einen Antrag gemacht, würde ich ihn vom Fleck weg heiraten ♥


http://www.bestpricetoys.com/images/imported/87894.jpg

An alle süßen Menschen die mir Glückwünsche, Gästebucheinträge, Päckchen und Geschenke gesendet haben möchte ich vom ganzen Herzen danken ♥♥♥ Ohne euch wäre es nicht mal halb so schön im Leben ♥



Ganz liebe Grüße an alle und einen guten Start in die neue Woche ♥



Eure Pi-chan ♥

2 Kommentare: