Dienstag, 4. Juni 2013

Bücher Heymann Zeichenwettbewerb ♥


http://www.heymann-buecher.de/sites/default/files/images/slideshows/filialen/elmshorn/02.jpg

Aloha ihr lieben ♥
kommt bei euch auch endlich die Sonne raus so wie bei uns? ♥

Einigen von euch habe ich es ja schon erzählt. Unser Buchladen "Bücher Heymann" veranstaltete einen Manga-Zeichenwettbewerb. Bis zum 15. Mai sollten die Bilder im Laden abgegeben werden.

Da ich Zeit und Lust hatte, habe ich einfach mit einem Bild angefangen und auch rechtzeitig fertigstellen können: Hier die Zwischenschritte ♥


Skizze ♥


Lines ♥



Colo ♥



 

Und hier das fertige Werk ♥



Letzten Samstag war dann der geplante Manga-Abend in der Buchhandlung und auch die Preisverleihung. Ich war sehr überrascht, dass doch in diesem kleinen Städtchen so viele Manga-Interessierte zusammengefunden haben ♥ Es wurde sogar Bingo um Mangas gespielt. Und als das Herz immer hibbeliger wurde machten die Heymann-Damen es auch kurz und Schmerzlos und verkündeten die Gewinner ♥
Es gab Plätze 1-3 und 2 Trostpreise.

und ...... ♥





















Der 2te Platz >////////////////< ♥♥♥ JESUS MARIA ♥♥♥
Ich habe mich so sehr gefreut ♥ und habe diese supersüße Mangatüte mit wirklich schönem Inhalt bekommen ♥























Darin war: Ein Notitzblock, Kugelschreiber und Sticker von Tokyopop. Außerdem noch dieser coole Button mit lustiger Fratze, dazu noch ein Copic ciao Marker in der Farbe E00
♥ und das allerbeste ♥
Einen Bücher-Heymann Gutschein im Wert von 25 €

Wenn das nicht wunderbare Preise sind ♥


Damit verabschiede ich mich auch schon wieder, wünsche euch viel Sonnenschein und eine schöne Restwoche

Eure Pi-chan ♥


7 Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch :) das Bild ist aber auch echt süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ohhh ♥ vielen vielen Dank für deine Lieben Worte. >//v//< jaa süße sachen sind einfach mein Ding <3

      Löschen
  2. Glückwunsch!

    Die Preise sind super und das Bild total süß. Die grünen Haare haben es mir angetan. <3
    Ich hoffe, dass es bei uns bald auch mal so was gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen Dank liebe Mana <3 das freut mich das dir die Grünen Haare gefallen... die haben auch eine menge Zeit gefuttert, aber das war es mir wert x3.

      Wenn ich ehrlich bin habe ich den Zeichenwettbewerb nur aus Zufall entdeckt weil ein Plakat vor dem Bücherladen stand.

      Was Bücher heymann betrifft: am Mangaabend habe ich gehört im Herbst soll wieder ein Wettbewerb stattfinden <3 vll. hast du ja auch ein Heymann in der nähe?

      Jaaa die Preise waren super zumal es in diesem Laden auch sehr gute Zeichenutensilien bekommt <3

      Nochmal danke ♥

      Löschen
    2. Ich bin leider viel zu wenig unterwegs und kaufe fast nur im Comicladen Manga und so. Und die machen keine Aktionen mit Zeichnen, nur alles mit Kartenspielen. Lohnt sich wohl mehr.

      Heymann haben wir nicht. Hab mal geschaut, die gibts nur rund um Hamburg...da ist Leipzig doch etwas zu weit weg. ;O;

      Viel Spaß dann beim shoppen. :3

      Löschen
    3. Hab mir fast gedacht das es diese Bücherei-Kette nur rund um Hamburg gibt *seufz* ;__; das tut mir leid - so ein mist >//<

      vll. wird sich aber auch was anderes ergeben oder es gibt ja auch diese Manga-Magie wettbewerbe evtl. wäre das auch eine Möglichkeit >//<

      Ich halte mal meine Augen und Ohren offen wenn irgendwas in die Zeichenwettbewerbsrichtung in Leipzig stattfinden sollte

      Danke D//: und nochmals sorry >//<

      Löschen
  3. Ich find das Bild auch wunderschön O0O
    Vor allem diese geilen grünen Haare *____*
    Die Art wie du diese hier coloriert hast, das ist echt toll und passt auch gut zu deinem Stil ^^
    Ich weiß auch nicht wie ich das genau beschreiben soll, aber ich mag dieses "harte" und "weiche" so in Kombination zusammen, das hat einen tolle Effekt und iwi leuchtet das ganze einen auch regelrecht an ^^

    Muss echt sagen: Ein wohlverdienter 2ter Platz O0O
    Kein wunder das du dich so drüber gefreut hast und die Preise sind auch super *____*
    Find ich echt toll und ich freu mich auch so für dich *____*

    *knuddelwuddel*

    AntwortenLöschen