Sonntag, 19. Mai 2013

Fairytopia ♥


http://knoledge.org/fairies/wp-content/uploads/Wallpaper-Rosetta-Vault.jpg

Ein Feentastisches Hallo liebe Leser

Ist es bei euch auch so, dass es von 10 Tagen, 7 regnet? Wie schade, dass der Frühling noch nicht ganz aus seinem kuscheligen Bett gekommen ist, aber man sollte die wenigen sonnigen Tage ehren und jeden Strahl der Sonne nutzen ♥

Deswegen habe ich mich auch nicht vom Frühjahrsputz und Dekorierwahn abbringen lassen.♥ Den Anfang machen meine Fenster♥




Wie ich Wand- und Fenstersticker liebe ♥ Diese hier habe ich im 1-Euro-Laden Tedi mitgenommen (2 Bögen) und bin begeistert, dass man mit sehr wenig Geld seine Wohnung doch so Feenglänzend verschönern kann♥



Bleiben wir doch im Feenreich und meiner neusten Eroberung ♥ Viele von euch können sich bestimmt noch an meinen "Schreibtisch-Eintrag" erinnern. Ich habe sehr lange meine Schreibtischunterlage mit Minnie Maus benutzt, doch momentan dient sie als Puzzleunterlage. Als mein liebster Teddy und ich dann vor ein paar Tagen unseren Einkauf im Lidl starteten, war in diesem wieder "Bürowoche". Beim Gänge durchpforsten lagen die Unterlagen dann da und sogleich schenkte mein liebster mir diese hübsche von Tinkerbell ♥ (Nur 2,99 €) und ich muss sagen, dass diese Unterlagen trotz des niedrigen Preises wirklich Qualität haben♥ Meine Minnie Maus Unterlage stammt auch von Lidl für denselben Preis und hat keinerlei Schäden (trotz oft benutzen, draufmatschen, abwaschen und darauf puzzeln) es ist also eine langlebige Anschaffung und sieht auch noch sooo toll aus ♥


Weiter geht es mit meiner kleinen Shopping-Tour ♥



 Dieser "Feen"-Rock machte den Anfang ♥
Gleich beim betreten des Ladens landete mein Blick auf dieses hübsche etwas. Als mein lieber Teddy zugleich auch noch sagte, dass der Rock ihn sehr an  Tinkerbell (bzw. die Figur Rosetta) erinnert, war ich gleich noch mehr von ihm angetan ♥ Angezogen sieht er wirklich aus wie eine aufgehende Blüte ♥ Möge dieser Feenrausch niemals aufhören : 3




Das Cartoon-Herz schlägt mir bei solchen Shirts immer höher ♥ ich liebe solche Aufdrucke besonders das "POW"-Shirt hat mich gleich vereinahmt ♥ und obwohl ich eigentlich keinem "Trend" Folge sowie es momentan mit diesen "Bärten" der Fall ist : 3 so konnte ich an diesen lustigen Shirts nicht vorbeigehen. Nachdem ich meine Schätze aus dem New Yorker trug, fand ich im Kik diese lustigen Schlumpfsocken, so ewig habe ich danach gesucht und endlich gefunden ♥

Zu guter letzt holte ich für meinen liebsten Teddy ein Shirt im Mister*Lady
Na? Wer kennt diese Serie noch von MTV bzw. VIVA? : 3




Zu guter letzt dürfen auch Zeichnungen nicht fehlen ♥


Zu einem Feenreichen Eintrag dürfen auch Feenzeichnungen nicht fehlen ♥
Diese Skizzen habe ich neulich auf "Papierreste" gezeichnet und finde, dass sie sich doch recht gut sehen lassen können : 3 ♥ Den Anfang macht Dizaria, diese süße Fee habe ich euch noch nicht gezeigt, es existieren allerdings viele "uralte" Entwurfs-Zeichnungen von ihr. Die Frisur stand für mich von Anfang an fest, sie sollte einen hübschen wallenden Zopf und tiefblaue Haare haben. Ich würde sie mit Wasser oder Eis in verbindung bringen, was meint ihr? ♥

Das grüne Elflein ist eine Inspiration aus dem Animations-Movie "Die Schlümpfe" Es gibt eine Szene wo der Schlumpf Muffi in eine Schale lauter M&M´s fällt und sich in Miss Green, die als Stofftier die Schale zierte, verliebte. Ich empfand die Vorstellung Miss Green "ein hübsches Elfenhaftes aussehen" zu geben ganz süß, daher auch ihr Name "Greenie" ♥ Es machte ungeheuer Spaß die ganzen Süßigkeiten zu zeichnen♥ Greenie würde ich auf anhieb mit Natur in verbindung bringen♥

Das letzte Kärtchen zeigt meine altbekannte Pixie Seraphina. Bei den ganzen kleinen Feenwesen, darf sie einfach nicht fehlen. Lange wollte ich sie schon einmal auf einer Blume sitzend zeichnen ♥ Ihre Karte ist auch die einzigste mit den genauen ACEO-Maßen ♥

 

Zu guter letzt habe ich in meinem Fantasy-Überschwang auch mal wieder meinen kleinen Papierhaufen durchgesehen und an meiner Baby-Ariel weitercoloriert ♥


In meinem letzten Eintrag zeigte ich euch die kleine Meerjungfrau bereits gelinet und mit angefangener Haarcolo. An den Haaren habe ich nur rechts ein wenig weitergearbeitet, konnte es aber nicht aushalten mich an Gesischt, Haut und Flosse zu wagen♥ Hier habe ich ein wenig mit Farben experimentiert und habe mal wieder festgestellt, dass Experimente nicht immer schief laufen ♥ 

Arielles Augen habe ich anstatt mit dem üblichen Schwarz, mit dunkelblauen Polychromo umrandet und finde, dass die Augen dadurch viel mehr "Tiefe" aber auch "Feinheit" gewinnen♥ Die Haut mag ich hier ganz besonders gerne, unter den immer benutzten Copictönen (YR000 Silk, YR00 Powder Pink, R20 Blush) die ich bei einer Hautcolo immer benutze, habe ich dieses Mal mit einen Fliedernen Copicton (B60 Pale Blue Gray)begonnen. Im zusammenspiel mit hellem Rosé-Fleischfarbenen und Pinken Polychromo ist dieses Ergebnis herausgekommen♥ Wie ich rosige, weiche Haut doch liebe♥
Auch bei der Flosse habe ich außer Copics auch mit Farbstiften gearbeitet. Momentan habe ich meine Faber Castel Colour Grip wieder für mich entdeckt. Sie sind, wie ich finde, weicher wie Polychromo aber sättigender und man kann einfach wunderbar die gewissen Akzente setzen. Mit einem hellen Gelb habe ich hier z.B die grüne Flosse übermalt und finde, alles bekommt mit mehreren "verwandten" Farben (Grün besteht ja zur Hälfte aus Gelb) das Gewisse etwas♥

http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/Faber-Castell-COLOUR-GRIP-Farbstifte-wasservermalbar-24-Farben-Meta-1586715.jpg

Das hier sind die besagten Faber Castell Colour Grip Stifte. Mein lieber Papa hatte sie mir vor Jahren einmal geschenkt, jetzt weiß ich sie umso mehr zu schätzen ♥
Für diejenigen die nach einem guten und vor allem "Dünn"-malenden/schreibenden Gelstift suchen habe ich auch eine sehr gute Kaufempfehlung ♥

http://www.papersmart.de/system/images/articles/pilot-gelschreiber-choose-665f7ab73de4eb987b68926b09613d96-740x740.jpg

Das ist der "Pilot Choose" und ist auch von einer japanischen Marke. Ich habe ihn neben der Farbe weiß, auch in Silber und Gold bei McPaper entdeckt, es dürfte ihn aber auch in jedem guten Karstadt geben. Er macht wirklich tolle feine Linien und das beste - was ich vor allem bei den jetzigen Gelschreibern die ich benutzte sehr vermisst habe - er ist SEHR deckend♥ Die "untere" Farbe blutet also nicht durch♥ Auf dem Arielle-Bild könnt ihr auch die "feinen" Linien (z.B bei den Schuppen, Gesichtskonturen) erkennen♥

http://knoledge.org/fairies/wp-content/uploads/Wallpaper-Tinker-Bell-Sunflowers.jpg

Das war es dann auch schon wieder von meiner Seite♥ wünsche euch Feenhafte Pfingsten und einen wunderbaren Start in die nächste Woche ♥

Eure Pi-Chan ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen