Samstag, 17. September 2011

Meine neusten schönen Neuheiten Teil 1


Aloha ihr lieben :33 ~ ♥
nach gefühlten tausend Wochen melde ich mich nun auch mal wieder hier im Blog zu Wort. Leider war ich wegen meiner Nierenentzündung nicht so gut gestimmt und musste ziemlich oft die letzten Wochen zum Arzt rennen, jedoch geht es mir jetzt wieder besser und was gibts da besseres als euch meine vielen Neuheiten zu zeigen :DD ~ ♥♥♥
Zuerst mein absolut liebster Neuzugang

*KLICK*
Ist er nicht absolut niedlich *3* er hat sich auch so super eingelebt und versteht sich mit meiner Harlekin:
*KLICK*
absolut supi :33. Das größte Pech ist ~ Ich finde einfach keinen hübschen passenden Namen für ihn D:
Bin für Vorschläge jederzeit offen! ♥


Dann zeig ich euch gleich mal ein paar Zeichensachen die ich mir in den letzten Wochen (Monaten) zugelegt habe :3 ~ ♥

Diese hier habe ich im August (???) nachträglich von meinem Papa zum Geburtstag bekommen :D
Diese Aquarell-Art-Grip-Stifte sind absoluter Hammer und dann auch noch so ein schönes Set im Metalletui *heul* !!!!
Jedenfalls sind sie wirklich absolut toll, vor allem da man sie mit Wasser vermalen kann eignen sie sich so hübsch für tolle Übergänge. Hier könnt ihr eine Kakao-Karte sehen wo ich ausschließlich die Art-Grips ausprobiert habe:
besonders die Hautfarbe finde ich toll von den Art-Grips :3

Als mich mein Pops dann noch mit in die Stadt entführte haben wir gleich einen neuen Kunstladen überfallen und ich habe mir diese Stifte hier geholt:
ENDLICH gab es mal anständige FLIEDER und Lilas in diesem Laden was IDEE leider nicht in Polychromoform hatte :3 ~ die Copicfarben sind absoluter hammer besonders liebe ich das Coral Sea. Das Cool Shadow ist sogar mittlerweile wieder leer D: AHH es war eine so himmlische *Verwischfarbe*
möge sie in frieden Ruhen ~ ♥ (Und bald wieder neu in meinem Besitz kommen D:)
So das war nun Teil 1 von meinen neusten Neuheiten. :D nächste Woche werde ich einen neuen Blogeintrag mit Teil 2 machen mit Fotoeinblick von meinem Maltisch und meinem Kunstraub von gestern (hust lol XD)
also bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende für alle :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen