Dienstag, 22. November 2011

Meine neusten schönen Neuheiten Teil 2

 *KLICK*

eine meiner neusten schönen Neuheiten sind 3 wundervolle Bilder die mir Freundinnen geschenkt haben. Dieses Wundervolle Bild hat mir die liebe Fuxxi gezeichnet. Ich bin momentan total vernarrt in die Animaniacs, und hier seht ihr meine wenigkeit in Animaniacdesign und Wakko.
*KLICK*

Dieses wundervoll schlumpfige und herzige Bild hat mir die liebe Shini geschenkt. JA ich bin auch den Schlümpfen verfallen. Zu sehen ist der Schlumpf Hefty mit meinem OC Seraphina *V*

*KLICK*
 Und the last but not least, das wunderhübsche und wieder schlumpfige Bild von der lieben Kissi zu sehen wieder der Schlumpf Hefty und mein OC Seraphina.
 
 SOOOOO~~~
 
Nach gefühlten 100.000 Jahren verfasse ich doch mal endlich wieder einen Blogeintrag.
Für die, die es noch nicht so mitbekamen, ich war die letzten Wochen oder wenn ich hier auf das Datum gucke sogar Monate Wohnungssuche und alles drumherum planen beschäftigt.
Morgen schaut sich mein Freund wieder eine Wohnung an und ich hoffe das wir das soweit hinbekommen. Der Papierkram ist zum Glück SOWEIT zusammengepuzzelt. 
Herrlich herrlich was die beim Amt so alles brauchen
Meine neusten schönen Neuheiten haben sich mal wieder verändert und ich glaube das diese Uralten sachen wie z.B ein Becher Farbe oder ein Pinsel nicht mehr so interessant für euch wären 8D
stattdessen habe ich euch lieber diese schönen Bildchen gezeigt denn DAS sind jedenfalls sehr aktuelle und SCHÖNE neuheiten >W<
 
Den liebsten Dank für diese Bilder Mädels 

Bis zum nächsten Mal liebe Leute
eure Pi-chan





3 Kommentare:

  1. Zuerst mal: Meinen GB Eintrag auf Mexx bezüglich deines Blog´s kannst du streichen. Denn wie ich sehe hat sich das ja erledigt und du hast hier wieder was reingestellt XD
    Was mich sehr freut *____*

    Die 3 Bilder die du bekommen hast sind echt wundervoll geworden. Du im Animaniacs-stil, echt schnuffig. Vor allem weil das auch sehr schön in Szene gesetzt wurde. Und mir gefällt die Colo, sie passt so gut dazu und die Farben leuchten auch so toll *____*

    Die anderen beiden Bilder mit den Schlumpf-Charas und deinem OC sind auch total schnuffig geworden. Seraphina ist ne echt schönheit wenn ich das mal so sagen darf ^^
    Ich find es auch toll das sie auf den Bildern mit "Hefty" verkuppelt wurde XD
    Hätt ich ihm gar nicht zugetraut das er so "charmant" sein kann, da er ja sonst immer nur Augen für seine Muskeln hat *lol*
    Auf jedenfall sind alle 3 Bilder super gelungen, kein Wunder das du dich so drüber freust ^^

    Zum anderen:
    Ja ja, das liebe Amt,.... die wollen doch immer viel zu viel und letzten Endes wär es doch unnötig gewesen,... aber was will man machen?
    Ich hoffe einfach für euch 2 das alles so gut klappt und das er die Wohnung dann auch bekommt O0O Bzw. das die Lage ect. gut von der Wohnung ist. Ich drück euch nachwievor die Daumen >.<

    *knuff knuff*

    AntwortenLöschen
  2. Na holla 8DDDD jemand der die alten Kinderserien nicht ganz vergessen hat *freu*
    danke für deinen lieben kommentar. Vll. könnte man auch so über die Blogs kommunizieren weil wir sind ja beide eher Inaktiv auf mexx ich hab deine nachricht echt erst nachdem ich das hier las gepeilt D///:

    danke danke für das verfolgen und lesen. Am besten Stelle ich morgen noch ein paar neue Bilder von mir rein die du nocht so garnicht kennst *V* muahaha

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar kenn ich die alten Kinderserien noch, die waren ja auch immer noch die besten ^^
    Naja, ich muss sagen, auch wenn ich bildertechnisch nicht mehr soviel auf Mexx mache, so GB + ENS bin ich noch sehr aktiv XD
    Ach so XDXD
    Na du bist mir ja eine *knuffz*

    Und bitte bitte, nichts zu danken bezüglich es verfolgens, mach ich gerne. Und ich würd mich freuen wenn du ein paar Bilder on stellen würdest die ich noch nicht kenne. Hab ich bei mir auch noch vor ^^

    AntwortenLöschen