Donnerstag, 29. Dezember 2011

Feen und Meerjungfrauen ♥



Hallöchen liebe Leser ♥
Es ist mal wieder Skizzenzeit. Durch  meine Onee-chan die gerade an einer total hübschen Meerjungfrau zeichnet bin ich total auf den Geschmack gekommen und habe
auch 2 gezeichnet (In Postkartengröße)
Arielle ♥

Ich habe mal endlich wieder eine Arielle gezeichnet und muss sagen das sie mir gut gefällt!♥ 
 Diese Postkarte fiehl mir am leichtesten, kann man Fabius und Sebastian erkennen? Ich habe die Skizze (die ja ziemlich langweilig grau aussah) einfach mal im Photoimpact eingefärbt. Wenn meine bestellten Copics ankommen werde ich sie colorieren ♥

Prinzessin O♥Marvelous
 
Das ist vielleicht ein neuer OC von mir, mir gefällt ehrlich gesagt ihr Design   (ich Liebe Pink) diese Idee schoss mir sofort in den Kopf als ich ein süßes Icon (blondes Mädchen mit pinkem Kleid) gesehen habe. Da dachte ich eine blonde Nixe mit Pink/Violetter Flosse wäre mal interessant zu zeichnen (natürlich NICHT Barbielike) Wie ihr sehen könnt habe ich auch diese Postkarte einfach mal eingefärbt um zu sehen wie es bunt wirkt. Ich glaube ich mache die Augenfarbe wirklich so wie hier ♥

Fee Smaragd Pansy

Bitte achtet nicht zu sehr auf die seltsamen Namen denen ich den neuen Figuren gegeben habe, aber ich bin kein Freund von Namenlosen Charakteren ich finde das alles einen Namen haben sollte ♥
findet ihr nicht auch? Diese Feen-Lines habe ich noch nirgendswo hochgeladen, dabei sind sie bestimmt schon seit 1-2 Monaten in meinem Ordner, sie waren aber mal für einen Colorierwettbewerb gedacht ♥ Vielleicht eröffne ich ihn auch bald, wäre denn jemand interessiert?
Mir persönlich gefällt das Gesicht besonders, ich mag es total Lippenstift zu colorieren. Wie man Unschwer erkennen kann liebe ich auch Locken über alles und wenn ich das Bild irgendwann mal colorieren sollte werde ich meine liebe Freude daran haben.

Ich hoffe euch haben die kleinen Skizzen gefallen und würde mich über jedes Feedback freuen. *seufz* vielleicht könnt ihr auch frei eure Meinung äußern welches Bild ich zuerst colorieren soll... denn irgendwie habe ich auf alle lust xwx ♥

Ab morgen (Freitag den 30.12.) habe ich ab Nachmittags sturmfreie Bude weil meine Family nach Holland zum ausspannen fährt ^-^ , keine sorge ich verbringe Silvester mit meiner Tante und auch
mit meiner Oma + Onkel (wenn sie denn alle können)  Ich mag campen nähmlich nicht so besonders.
Werde in dieser Zeit auch noch einige Blogeinträge vorbereiten (wie Fotos schießen etc.) die ich allerdings erst Nächstes Jahr online setzen werde. Ich wünsche euch ein wunderschönes Silvester und rutscht gut ins neue Jahr 2012


Eure Pi ♥




1 Kommentar:

  1. Ja man, ich bin schuld, ich bin schuld, hi hi hi XD
    Das freut mich voll das du nu auch auf den Geschmack gekommen bist und gleich mal 2 Skizzen gemacht hast XD
    Durfte ich etwa wieder deine Muse sein? ^.~

    Auf jedenfall: Die Arielle ist ultrasüß geworden *_____* Ich wollte sie auch schon zeichnen und werd das wohl auch noch, allein schon wenn ich deine sehe XD
    Aber wirklich, sie sieht so toll aus bei dir. Ich mag den Chibi-Stil hier sehr gerne, auch weil das verdammt gut dazu passt O.o Ich find auch den Effekt mit der Farbe toll, also das du die Skizze farbig gemacht hast, das wirkt schon viel fröhlicher und lebhafter ^^ Ich mag´s auf jedenfall sehr und bin schon sehr gespannt auf die Colo davon *____*

    Dein neuer OC Chara gefällt mir auch verdammt gut und die Idee so von den Farben her gefällt mir auch super. Weil Pink und Gelb (oder auch Lila und Gelb) die Kombination von den beiden Farben gefällt mir selber sehr gut und passt auch gut zusammen O.o Muss auch sagen das mir ihr Design ebenfalls sehr gut gefällt. Die Details sind echt schön und ihr Seestern BH ist mal ne schicke Idee, einfach mal was anderes, ne XD Die kleinen Meerestierchen wo noch mit um sie rumschwimmen sind auch supi, ich mag den kleinen Oktupuss da unten, aber auch die Schildkröten. Hier find ich es auch sehr toll das du die Linien farbig gemacht hast, so bekommt man noch mehr Vorstellung, wie du sie farblich gestalten willst. Vor allem bei den Augen O0O Die sind der Hammer *____*

    Ach so, deshalb diese Namen, ich hab mich schon gewundert XD
    Aber klar, wenn du sie nicht "namenlos" lassen möchtest ^^ ist schon verständlich und ist ja auch interessant zu lesen, ne.
    Interessant auch zu erfahren, dass das noch Outlines für deinen Colo WB sind, ich war schon sehr gespannt was da noch so kommt und jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher ^^
    Ich mag die Outlines sehr gerne und wäre auch durchaus daran interessiert mit zu colorieren, ne ^.~ Ihre Haare sind so toll geworden, diese Lockenpracht, einfach ein Traum. Allgemein strahlt das ganze jetzt schon eine sehr schöne Ruhe aus, was ich sehr faszinierend finde O.o
    Wieder ein sehr toller Charakter ^^

    Find ich toll das du wieder einiges an Skizzen hier on gestellt hast und keine Ahnung, wenn du alle am liebsten colorieren wollen würdest und dich nicht enscheiden kannst, dann los es doch einfach aus XD

    Coole Sache das du morgen sturmfrei hast, dann rockst du das Haus, Baby O_______oV
    Ich wünsch dir auf diesem Wege auf jedenfall auch nen wundervoll guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werd an dich denken und auf dich anstoßen, wenn es soweit ist O0O

    *umknuffi*

    AntwortenLöschen