Mittwoch, 4. Januar 2012

Frohes neues Jahr und auf Wiedersehen ♥

Ein Frohes neues Jahr ihr Lieben!♥

Fühlt euch mit vielen Blumen und Glitzer überhäuft auf das 2012 auch euer Jahr wird!♥
Ich habe fantastische Neuigkeiten!!!
In den letzten Tagen hatte sich ein netter Herr einer Arbeitsfirma gemeldet bei der ich mich beworben habe ~ um genau zu sein genau die Stelle wo ich so gerne rein wollte! Und heute hat sich der Herr noch einmal gemeldet und jetzt habe ich am Montag ein Vorstellungsgespräch!!!!!♥♥♥
Ist das nicht absolut himmlisch??? Zudem hat der Herr sogar bereits von einem Vertrag gesprochen (der im übrigen unbefristet wäre♥) Ich könnte heute die ganze Welt vor lauter Freude umarmen! ♥
Das Ticket nach Hamburg/Itzehoe ist bereits gebucht und ich sehe meinen allerliebsten wieder. Wenn das mit dem Vertrag sogar funktioniert, werden wir uns direkt im Anschluss ein paar hübsche Wohnungen angucken gehen. Hach ich schwebe schon in den rosarotesten Wolken aber ich denke einfach POSITIV ♥
Daher verabschiede ich mich erstmal für ein paar Tage aber natürlich angemessen mit einer neuen Skizze ♥

Ich glaube das sehr viele aus meinem "Jahrgang" dasselbe sagen können wie ich:
"Durch Sailor Moon habe ich das zeichnen begonnen" ♥
daher wollte ich sie endlich einmal richtig zeichnen um das gebührend zu ehren. Ich hoffe man erkennt sie gut und euch gefällt die Skizze. Ich habe sie auch wieder eingefärbt einfach damit es ein wenig lebendiger aussieht und ihr euch schon vorstellen könnt wie sie bald in Farbe aussehen wird. ♥

Ab den 07. Januar bin ich Unterwegs, drückt mir die Daumen das es klappen wird ♥ Vielen Dank an alle die das hier lesen und mir auch bereits ihren Zuspruch gegeben haben!

Bis bald
Eure Pi-Chan ♥







1 Kommentar:

  1. Coole Sache mit dem Vorstellungsgespräch und so O0O
    Also das find ich echt very fantastisch das sich der Typi nochmal gemeldet hat, hi hi. Das ist so toll und ich kann dich schon verstehen das du dich da jetzt so drüber freust ^^
    Ich drück dir auf jedenfall weiterhin die Daumen und hoffe das du da dann auch entgültig genommen wirst.
    Auch das mit der Wohnungssuche im Anschluss hoff ich dass das gut verläuft und ihr schön fündig werdet´s, ne ^.~

    Sailor moon, Sailor Moon ^^
    Hübsch hübsch, in deinem Stil sieht sie so toll aus *____* Ich wollte sie auch schon lange mal gezeichnet haben, allgemein ein paar der Sailor Kriegerinnen XD, daher freut das jetzt mein Herz umso mehr das du ne Sailor Moon skiziert hast. Und dann noch diese herrlich leuchtend bunten Farben O0O Du hast schon recht, dadurch wirkt die Skizze wirklich schon viel lebendiger *_____*
    Ich find auch ihr Gesicht voll schön geworden, das strahlt soviel Freude und so aus. Und dann diese tollen Haare, obwohl das ja "nur" ne Skizze ist, sind die utz schön geworden *________*
    Hach ja, die Skizze ist herrlich, hi hi.
    Mehr davon O0O

    *knuddelknuff*

    AntwortenLöschen