Mittwoch, 9. Mai 2012

Under the Sea ♥

Hallo ihr Lieben ♥


Nun wird es doch mal wieder Zeit etwas gezeichnetes zu zeigen. ♥
Vielleicht erinnern sich noch welche an diese Skizzen:

 


 

Hier sind nun die fertigen Bilder. ♥

 


 
 Arielle

 Es hat so einen Spaß gemacht sie zu zeichnen und zu colorieren. Vor allem beim Felsen mal andere Farben auszuprobieren fand ich besonders klasse, eine wahre Inspiration war das tolle Zeichenvideo von MissKerrieJ. Ich mag Fabius auch sehr gerne. Am allermeisten machte mir das Haar Spaß, ich mag es irgendwie rot zu colorieren. ♥





Marine

Das ist nun mein vollendeter neuer Mermaid-OC. ♥ Damals hatte sie noch keinen richtigen Namen. Ich habe mich jetzt für Marine (Mariin ausgesprochen) entschieden und es ist natürlich auch an die Farbe Marine-blau angelegt. Ich hoffe Sie gefällt euch? Würde mich über Feedback sehr sehr freuen.♥
Ich mag vor allem die Farbkombi ihrer Flosse (Lila-Pink-Gelb) richtig gerne. Zu Anfang war es nur ein Test aber das resultat sagt mir sehr zu, was meint ihr? Auch habe ich hier wieder vieles ausprobiert z.B Lippenstift und Lidschatten. Ich mag vor allem ihre Locken und die Korallenkrone, ich wollte mal einen Charakter entwerfen der eine etwas aufwändigere Frisur ohne Pony hat. Unzufrieden bin ich ein wenig mit dem Muschel-BH, aber dafür werde ich mir noch geeignete Indigo-Blautöne holen. Die grüne Perlenkette am Mermaidschwanz war auch eher ein Griff daneben aber da weiß ich was man das nächste Mal besser machen kann. Die vielen Unterwassertierchen haben auch sehr viel Spaß gemacht, mir gefallen vor allem die Qualle (links neben dem Haar) und die beiden Schildkröten am besten.


So ihr lieben das war es dann auch wieder fürs erste. ♥
Eine schöne sonnige Woche euch allen :-)

Eure Pi-chan♥

4 Kommentare:

  1. Awww~ Total süße Kärtchen. *__*

    Du weißt ja, dass ich meerjungfrauen mag.
    Arielle ist total schön geworden und deine Marine ist süß. Besonders gut gefallen mir deine Augen...die funkeln so schön. <3

    btw. Antwort zu den Stiften hab ich in meinem Blog gegeben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww 83

      das freut mich ja das du mir zu den Postkarten schreibst. x33
      Freut mich total zu hören das dir die beiden gefallen. Awww ♥ Man hört doch immer wieder gerne wenn jemanden mein stil gefällt 83 dankedankeschön ^^

      Danke für die schnelle Antwort 8DDD hab ich schon gesehen *g*

      Löschen
  2. Und wie ich mich noch an die beiden Skizzen erinnere *____*
    Hab mich schon ne ganze Zeit lang gefragt wann du sie denn fertig hast und zack, da sind sie ja *____*

    Und ich muss schon sagen: Ich bin total begeistert O0O
    Die Arielle ist dir so wundervoll gelungen, vor allem diese Augen, dieses blau was du dafür gewählt hast ist so wunderschön *____* Ich liebe es einfach *_____*
    Aber auch die Haare, also da sieht man schon das du deinen Spaß daran hattest, auch das du dich da so richtig dran ausgetobt hast und so ^^
    Es ist dir einfach super gelungen und ich mag diesen Rottotn sehr sehr gerne *____*
    Aber allgemein ist dir das Bild wirklich super gelungen, ich mag die Unterwasserlandschaft voll gerne, da sind so viele tolle Details mit drin, da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.
    Fabius ist total schnuffig >.<
    Und Sebastian ist auch noch mit drauf XD
    Toll auch was du beim Felsen so ausprobiert hast, die Farbe ist echt toll, auch mit dem grünen Algengewächs da mit drauf O.o Das ist echt schick geworden und passt auch ganz wundervoll zum restlichen Bild mit dazu ^^

    Deine Marine find ich auch voll niedlich und auch total hübsch geworden.
    Bei ihr war ich ja schon sehr auf die Farben gespannt ^^ Man konnte es bei der Skizze schon erahnen, aber das Endprodukt sieht dann halt doch wieder ein bissel anders aus, als man sich das selbst so vorgestellt hat XD
    Aber ich bin begeistert, vor allem von der Flosse *____*
    Diese Farbkombi und vor allem der Übergang ist echt super geworden. Auch weil das ganze so toll ineinander übergeht und einen richtig schönen fließenden Übergang hat ^^
    Wobei ich ihre Frisur doch auch recht interessant finde. Die Locken *____* Die passen so gut zu ihr und ich find ihre Frisur im allgemeinen echt schick geworden, so mit dem Seitenscheitel und so ^^
    Hat echt mal was anderes. Außerdem mag ich die Korallenkrone echt sehr gerne, auch mit den Muscheln und Perlen da noch mit dran, das lässt sie noch edler und schicker wirken.
    Ach ja, was ich jetzt fast vergessen hätte: Das du sie geschminkt hast, also bezüglich Lippen und Lidschatten, ganz ganz toll O0O
    Mach das ruhig öfter, das sieht echt gut aus O_________o Zumal es auch wunderbar zu deinem Stil passt *____*
    Die Tierchen sind auch alle so verdammt süß geworden *____________*
    Ich mag sie einfach ^^

    Vielen vielen Dank das du diese beiden wundervollen Bildchen hier in deinem Blog veröffentlicht hast und sie uns gezeigt hast ^.~

    AntwortenLöschen
  3. Manno man, diese Coloration :D!
    Das Bild mit Arielle gefällt mir recht gut, aber ich muss sagen das mich das Pic mit Marine richtig begeistert! Die Augen, die Lippen, die Haare, die Flosse *____*! Absolut bombig. Ich liebe die Farb-Kombi Lila/Violet + Gelb/Gold. Hier und da sind noch so kleinere Sachen die ich bemängeln könnte - aber das finde ich immer XD. Die sind auch ehrlich gesagt so minimal und ich finde die Punkte die richtig gut gelungen sind überwiegen weit.
    Keep the good work coming :D!
    Ich freue mich schon richtig die nächsten Bilder von dir sehen!

    Liebe Grüße,
    Mao

    AntwortenLöschen