Samstag, 9. Juni 2012

New Design ♥


Hallo ihr lieben Leser ♥

lange habe ich nichts mehr gepostet... *seufz*
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich mit der Zeit mein Blogdesing und die Aufmachung relativ langweilig fand. Heute habe ich mich mal endlich dazu durchgerungen und mich ein paar Stunden damit beschäftigt das Blogdesign zu verändern. 
Ich habe auch die Sidebars erweitert und mich einfach mal durch Blogger geklickt was man so alles hier einfügen kann ist der Wahnsinn. Ein Header für meinen Blog ist auch in Bearbeitung.
Gebt mir gerne Feedback wie es euch gefällt. ♥♥♥
Links unten habe ich für euch auch eine leine Umfrage gestartet, würde mich sehr freuen wenn ihr abstimmen würdet. 

Da ich jetzt am Wochenende damit beschäftigt bin meinen Geburtstag vorzubereiten und einiges backe, wird wahrscheinlich erst nächste Woche wieder ein Blogeintrag von mir kommen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. ♥


 


4 Kommentare:

  1. Schickes neues Design =)
    Ich mag vor allem das Muster bei deinem Wallpaper <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, aber man kann keine Kommentare lesen. Änder die Schriftfarbe mal zu weiß ;)

      Löschen
    2. Vielen vielen dank für dein Lob x33

      OMG danke das du mir das gesagt hast x-x das habe ich echt garnicht gesehen, jetzt kann man aber wieder alles lesen x3 danke nochmal

      schönes Wochenende liebe Mana

      Löschen
  2. So so, B-Day Vorbereitungen sind also am laufen ^^
    Nicht schlecht. Gutes gelingen beim vielen backen und so ^^
    Und feier mir auch schön, he he he XD

    Dein neues Design von deinem Blog gefällt mir ^^
    Auch das du hier und da ein paar Links mehr hast und man sich noch mehr "durchklicken" kann macht das ganze schon sehr interessanter.

    Auf den Header bin ich auch schon sehr gespannt O0O

    AntwortenLöschen