Donnerstag, 10. Januar 2013

New Year 2013 ♥ Let´s Go ♥


Ein verspätetes aber Frohes neues Jahr ihr lieben Leser ♥

Gleich zu Anfang muss ich mal wieder zugeben, dass ich eigentlich sehr vieles hätte vor und nach Weihnachten schreiben und posten können - aber ich bin einfach nicht dazu gekommen oder war irgendwann einfach zu Faul dafür. Habe auch so viele Fotos geschossen und habe eben sogar festgestellt, dass ich sogar einige vorgeschriebene Blogs nicht mal fertig geschrieben bzw. veröffentlicht habe - da kann man nur sagen "Schande über mein Haupt"


Da ich so vieles wie z.B Kleidungsstücke etc. zu zeigen haben und mein üblicher Weihnachtseintrag in diesem Jahr fehlte habe ich mich dazu entschlossen evtl. ein kleines Video nur für euch Blogger zu drehen. 83 Ich bin auch sehr erfreut darüber, dass einige von euch mir auch Mut zugesprochen haben das zu filmen ♥
An dieser Stelle, lieben Dank meine liebste große Sister ♥

In diesem Video werde ich dann auch so einiges erläutern und sämtliche Sachen zeigen die leider nicht veröffentlicht wurden x3 freut euch also auf viel Kitsch ♥


Da ich ganz schlumpfigen Besuch zu Silvester hatte und auch mehrere Skizzen vorzuzeigen habe, wird mein Blog bald wieder regelmäßig gefüttert werden ♥
Meine guten Vorsätze fürs neue Jahr: Mehr posten, mehr zeichnen, mehr Kitsch ♥ X3

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure Pi ♥






2 Kommentare:

  1. Ja, deine vorgeschriebenen und nie veröffentlichen Post´s wovon du mir ja gestern erzählt hast XD
    Zwar sehr schade, aber ich find die Idee mit dem Video nachwievor echt toll, he he he.
    Gebt mir ruhig die Schuld XD
    Ich sprech dir doch gern Mut zu, weißt du doch ;)
    Zumal ich´s ja auch ne super Idee finde O0O

    Freu mich auch schon tierisch auf die ganzen Skizzen die du so zum vorzeigen hast ^^^
    Ich bin echt sehr gespannt O0O und werde hier brav drauf warten *sich auf die Lauer legt*

    knuffige Grüße
    dein Sahnedonut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Onee-chan >//< du bist meine Goldstaubtorte ♥

      Deine lieben Worte ermutigen mich immer wieder einen Schritt nach vorne zu gehen 83 und nochmals danke das du mir da Auskunft gegeben hast wegen dem Blogger/video-kram >//<

      Zumal hab ich dann nich sooo riesige scham for die kamera zu hüpfen weil ich eh weiß das nur ihr blogger das seht XD auf youtube wäre mir das ganze nicht grad sooo recht D/: keine ahnung wieso.

      >v< awwww ♥ dann werde ich am besten meinen skizzen/Bilder-eintrag vorziehen und dann das video machen 833 ♥ törööö

      OHH ovo du legst dich auf die lauer D//: dahhwww mit fernglas!!!!! XD
      *dich knuddelt*

      und dir ein wunderschönes Wochenende dude x333
      deine chibi-nee-chan ♥

      Löschen