Dienstag, 29. Januar 2013

Ein Tag in Neumünster ♥ Kitsch ♥ und Sketches



 Hallöchen ihr lieben Leser ♥
nach gefühlten Wochen mal wieder ein neuer Blog-Eintrag von mir 83

Am Wochenende haben mein liebster Teddy und ich, mit seinem jüngsten Bruder Celly und seiner lieben Frau spontan eine Spritztour nach Neumünster unternommen.
Wir waren dort in einem riesengroßen Real - es war spannend mal wieder was neues im hamburgischen Umfeld zu sehen und es war einfach nur cool ♥

Unsere Ausbeute ♥ Ganz viele Leckereien ♥





Und wunderschöner KITSCH ♥


Eine Arielle-Figur ♥♥♥♥ >///v///<
Ich bin in einem wahren Disney-Schlaraffenland gelandet als ich in der "Barbie-Abteilung" herumgestöbert habe ♥ Von diesen Figürchen gab es so gut wie alle
Disney-Prinzessinen, sogar Merida und dann auch noch so meganiedliche Hochzeitssets ♥ Da schlägt mein Disneyherz gleich höher und verfalle bestimmt wieder einem neuen Sammelwahn 83 ♥


Auf diese kleine Fee habe ich es schon ewig abgesehen >///< ♥ und als sie da auch noch im "Angebot" wartend herumstand, nahm ich sie mit 8333 auch sie ist nicht zu groß und es gibt auch noch 2 andere Versionen. Hach ♥ so viel glitzernder, hübscher Kitsch lässt mein Herz gleich höher schlagen 8D


Da wir gerade über Kitsch reden 83 neulich ist auch endlich mein hübsches Arielle-Puzzle bei mir gelandet ♥ Natürlich konnte ich nicht anders und hab es gleich angefangen zu puzzeln.


 Als mein lieber Teddy von der Arbeit kam hat er gleich noch ihre Flosse fertig gepuzzelt ♥ und fertig ist sie ♥ 833



Die Puzzles von Jigsaw (Tenyo/Japan) kann ich euch nur wärmstens empfehlen ♥ diese Firma macht/hat so wundervolle Motive und manche Puzzle sind auch garnicht mal so teuer (wie dieses gute Stück ♥) <3


Zu guter letzt schließe ich das alles mit 2 neuen Sketches ab. Einige von euch wissen es noch von meinem letzten Blogeintrag: Leider bin ich in eine ziemlich große Zeichenblockade geraten und auch in große Zeichenunlust die ich mir kaum erklären kann. Doch ich bin an meinen freien Tagen dabei diese fleißig zu "bekämpfen" und hier zeige ich euch heute 2 neue Skizzen mit meinen OCs Pipello und Annie ♥

Beide Skizzen mag ich sehr, auch wenn Annie noch eine ziemliche Rohfassung ist, da mir einfach keine "hübschen" Details für ihre Flosse einfallen wollen. Wenn ihr vielleicht Vorschläge habt, würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen X3 ♥


Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen!!! ♥

Was haltet ihr denn so vom Figuren sammeln?
Sammelt ihr vielleicht sogar selber welche?
Findet ihr auch das Barbie/Disney nur etwas für Kinder ist?
Puzzelt ihr auch gerne?


Wünsche euch eine schöne Woche ♥ Bis zum nächsten Eintrag 83

Eure Pi-Chan ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen