Dienstag, 5. Februar 2013

Der schönste Tag im Leben ♥


Ist es wenn dir dein liebster einen Antrag macht ♥


Mit einem wunderschönen Ring wo auch noch eure Namen eingraviert sind ♥


Und du nur noch vor lauter Glück weinen kannst ♥

Und nur noch sagst "Ja ich Will" ♥

Verlobungstag 01.Februar 2013
in Liebe ♥
Patrick und Sabine 


5 Kommentare:

  1. Ach gottchen, mein kleines *_______*
    Magic hat mir da neulich erst was von erzählt und jetzt machst du´s hier öffentlich O0O

    Ich freu mich so für dich, wirklich!!!!!!
    Ich find das einfach so ultra niedlich und einfach so toll *____*
    Das ist soooooooooooo schön ^^
    Und ich kann mir das sogar bildlich vorstellen wie du dich selber freust, he he he.

    Ach mensch,.... so eine schöne Nachricht, ich weiß gar nicht was ich noch dazu drauf schreiben soll, weil ich mich einfach selber so für dich freue ;)

    *dich einfach mal umpuffel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Onee-chan ♥

      Hawww ♥ ;//v//; ich musste es einfach euch allen auf diesem weg mitteilen, weil ich einfach überglücklich bin - und mir so die sonne aus allen ecken und kanten scheint. >//< ich danke dir so von Herzen für deine süßen Glückwünsche und SOSO OVO Magic hat GEPETZT XDDDD ♥

      allein deine Freude genügt mir ;V; da steigt die Sonne nur noch mehr in mir auf >//v//< ♥♥ danke danke für deine süßen Worte
      *anhüpf und durchflauschz*

      HDGDLFIUE
      deine Piii

      Löschen
    2. Ja, das war auch eine wundervolle Idee von dir, das hier mit uns allen zu teilen, da das auch eine so schöne Nachricht ist.
      Und Mensch, meine Kleine, ich freu mich doch auch einfach nur sooooooooooo für dich *____*

      Das ist so schön!
      Da ist es echt kein Wunder das dir die Sonne aus allen Ecken und Kanten scheint, ich glaube so würde es mir auch ergehen XD
      Und ich freu mich immer noch so wahnsinnig für dich und find´s einfach total niedlich von Kota das er das gemacht hat ^^

      Löschen
  2. °O° omg!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Maaaan, da könnte ich glatt mitplatzen vor lauter Freude!
    Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute! Wirklich alles gute :D!
    Man, dass sind ja Neuigkeiten!
    Wann werdet ihr denn Heiraten? Mit Sicherheit wenn es wärmer wird, oder?
    Ahhhh! djaslkasd ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, als einfach nur alles gute und Glückwunsch :D.

    Ok, bevor ich mich jetzt nochmal zehnmal wiederhole ...
    danke fürs teilen, von diesen großen Neuigkeiten :D!


    *wie wild und freudig konfetti umher werf* :D
    *durchknufff und nen Korb mit Keksen hinterlässt*


    Liebe Grüße,
    ~ Mao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AWWW grüß dich Maolein ♥

      lange nichts mehr von dir gehört *V* wie gehts dir?
      VIELEN VIELEN DANK ♥
      also ganz bestimmt wird erst geheiratet wenn es wärmer ist, aber einen genauen Termin haben wir uns da noch nicht überlegt 8333 *tihi* und awww ich habe es sehr gerne getiel >_< ich könnte das garnicht so lang für mich behalten ♥ Zumal ich meine lieben Freunde alle daran Teil haben lassen möchte 8333 ♥

      also hab vielen Dank für deine lieben Worte x3 +knuddeeellzz*

      *kekse mampf*

      schönen Sonntag

      x3 Pi-chan

      Löschen