Dienstag, 12. Februar 2013

The Perfect Saturday ♥ Kitsch und Freude ♥



Kuckuck ihr lieben Leser ♥
letzte Woche Samstag (den Samstag nach unserer Verlobung ♥) sind wir bei ziemlich guten Wetter mal losgezogen und haben das Holsteincenter unsciher gemacht 83

Da nun 2 meiner Hosen den absoluten Geist aufgegeben haben, bei der dritten nun der Reißverschluss kaputt gegangen ist und ich praktisch gesehen nur 2 benutzbare Hosen im Schrank liegen habe, bin ich zuerst auf Hosenjagd gegangen 83 ♥



Fündig geworden bin ich dieses mal bei Copullent & Anmutig *grins* (C&A)
Schnäppchenjäger aufgepasst: C&A hat eine Aktion gestartet das alle reduzierten Artikel nochmal 50% runtergesetzt wurden. Leute als ich zur Kasse ging glaubte ich es kaum. Auf dem Etikett stand 19 € und ich habe sie dann für 9 € bekommen - günstiger gehts kaum ♥


Die süße Hello Kitty-Bürste musste dieses mal nach 100 mal anblinzeln mit ins Körbchen 83 ♥♥♥


Diese Minnie Maus Haarspangen habe ich bereits letztes Jahr gekauft, allerdings soweit ich weiß noch garnicht abgelichtet 83 ♥ Umso besser wenn ich es jetzt nachhole ♥ Kitsch an die Macht ♥♥♥


Der nächste Weg verschlug uns ins Mister*Lady ♥ Die Hosen die ich dort fand, mochten mich leider nicht. Dafür aber dieses wunderhübsche Kleid ♥


Dieses hübsche Teil hat übrigens mein liebster Teddy gefunden und mir gleich in die Hand gedrückt ♥ ich glaub ich habe nie ein bequemeres und hübscheres Kleid besessen wie dieses. (Träger die man nachträglich dranknipsen konnte waren übrigens auch mit dabei) ♥ Ich glaube jede Frau sollte einen Einkaufsberater-Teddy haben 83 ♥♥♥


Darf ich vorstellen: mein neuer Freund Mr. Pingu ♥ eigentlich habe ich das Shirt nur aus "Fun" mit in die Kabine genommen, doch kann man seinen Augen denn wiederstehen???
 

 Dieses Shirt bzw. Longleeve ist auch bereits älter aber ich wollte es euch so gerne zeigen. Mister*Lady lässt Comic- und Disneyherzen wirklich höher schlagen, ich liebe einfach diese lustigen und süßen Motive ♥ (und Garfield lässt meinen Speck so Edel aussehen nicht? 8D)

 

Als wir dann noch McDonalds und Marktkauf geplündert haben, ging es so langsam Richtung Bus. Vorher gingen wir dann allerdings noch in die süße B&H Spielzeugabteilung.
In der Barbie-Ecke haben wir uns dann erstmal köstlich über diesen "wirklich wunderschönen" Ken amüsiert XD

seht ihn euch an 8D ♥ *PRUST* XDDD
Mitten im Laden hatte mich Teddy auch noch zu einem Bild inspiriert was mit diesem Ken zu tun hat - Ich hoffe das ich es einmal aufskizzieren werde ♥


Nun folgt aber das schöne ♥ denn auch dort im Spieleland haben wir etwas gekauft. In einen meiner letzten Blogeinträge habe ich euch ja bereits meine erste Arielle-Disney-Figur gezeigt (Bzw. nennen sie sich Magic-Clip Püppchen)
und ich habe mir gleich dieses hübsche Set geholt ♥



Arielle und Erik ♥ als Hochzeitsset. Hach ♥♥♥
Dann folgten wieder Freudentränen als mir Teddy diese wunder wunder wunderschönen Sachen schenkte ♥


Zuerst diese zuckersüße Schlumpffigur. Mein Herz schlägt momentan höher wenn ich solch zuckrigen Hochzeitsdinge sehe ♥




Mit dieser Arielle hat mich Teddy wirklich zum glücklichen weinen gebracht ♥ Sie ist ganz neu herausgekommen und so wunderschön ♥♥♥ und es ist eben Arielle ♥ ;//; hach.
Ich glaube schönere Verlobungsgeschenke kann ich mir garnicht wünschen ♥♥♥

Danke mein liebster Teddy für diesen wunder wundervollen Tag und diese wirklich hinreißenden Geschenke ♥

 

So ihr lieben ♥ das war es auch mal wieder von mir 83
wünsche euch eine wunderschöne Woche und freue mich über eure Meinungen und Kommentare ♥

Eure Pi-chan ♥


3 Kommentare:

  1. So Katzenpopo hier reinplaziert

    TIEF LUFT HOHLT

    KLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. So nun aber der eigentlich Kommentar *gg*

    erstmal jaaa SHOPING macht spaß *W*
    Außer Hosenkauf XD bei mir artet das immer in nem Desaster aus bis mal eine richtig passt ;^; aber ich finds toll das du so glück hattest du eine gefunden hast und dann auch noch so geil Reduziert.
    Und nyaw die HelloKitty Bürste is ja mal ultra niedlich *w * fein das du die mitgenommen hast.
    Und auch die Haarspangen die musst du mal tragen Hasilein.

    Und nyaaa KLEID KLEID KLEID
    ich find das so hübsch und will das mal noch an dir sehen das steht dir sicher super toll *W*
    Beim Pingu find ich ja das der getragen noch hübsche aussieht als nur so aufm foto. Steht dir sehr gut *nick nick*
    und yaiiii Garfield *W* der is schön retro wenn man bedenk wie langs den schon gibt. Da hast du echt gut zugeschlagen.

    Genauso bei den Figuren die Eric und Ariel figut sowie die schlumpffigur passt ja eh grad sehr gut *gg*
    Und ahwwwww die neue Arielbarbie ist echt total hübsch. Sie hat genauso ein süßes Gesicht wie meine Arielle.

    Aber der Ken OMG was haben die denn mit dem angestellt der hat nen Wasserkopf und nen zu kleinen Körper un dann sin die beine noch kleiner als der rest XDDDD *weglach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dahwwwww hallo süßßeeee 8DDD

      YEAH ♥ ab sofort ist dein Katzenpopo eigentum dieses Blog HOHOOO XDDD und jaahhhwww ich hab das KLEIIIIIIIIIIIIIID Ô_________Ô heute von der Wäschestange genommen, Foto wird also bald folgen 8D HIBBEL ♥

      Ja die KittyBürste und die MinnieHaarspangen sind ja EIGENTLICH "KINDERARTIKEL" aber ich habs trotzdem mitgenommen 83 Kitsch an die macht >^< ♥ und ich werde sie auf jedenfall noch einmal tragen D: wenn sich dazu eine Gelegenheit bietet und meine Haare mal wieder ordentlich sind XDDD.

      Oh süße D: glaub mir Hosen kaufen ist auch eine reine katastrophe bei mir und schließlich und letzten endes lande ich wieder im Kik (dort passen sie komischerweise immer) allerdings sind die nach ein paar Jahren hinüber und nyaw das war wohl einfach Glück bei C&A dafür hab ich z.B immer Pech wenn ich z.B mal so andersfarbige Hosen sehe wie z.B die im Mister*Lady da gab es soooo eine hammerhübsche pinke und eine dunkelblaue <-< aber neeeeeeeeeeeee ich hab da wieder total den Känguruhsack hinten XDDDD *lol*

      ich freue mich aber schon auf Sommer wenn ich Legginskind wieder meine Röcke rauswerfen kann und vor allem das KLEID ausführen darf 8D *lala*

      JAAA genau *V* RETRO!!! eigentlich war ich ja nie so ein RIESENFAN von Garfield aber dieser Druck und allein weils eben Comic ist machte es zu etwas besonderem >///< dasselbe shirt gabs auch noch mit Pooh Bär - D: wir beide wurden leider keine Freunde XD.

      Jahhh >v< ich weiß auch nicht aber diese Hochzeitssets sind einfach zuu niedlich +v+ das Set was du oben mit Arielle und Eric siehst gabs auch mit Flynn und Rapunzel aber da überleg ichs mir nochmal ob ich das hole weil Flynn da so eine dämliche Schnute hat XDDD

      JAHHHHHHHHHH ;//O//; es gab wirklich kaum bis garkeine hübsche Ariellebarbie mehr vor allem weil diverse Gesichter total hässlich waren aber als ich diese hier sah ;/; hawww das ist wirklich mal hübscher. Die anderen Disney-Puppen (z.B Belle, Rapunzel und Schneewittchen) sehen auch sehr hübsch aus 833 aber ich bin eh am meisten hinter Arielle her 8D mal sehen ob ich davon noch etwas sammel. *lala*


      PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST dieser KEN XDDDDDDDDD wir haben uns soooo kaputtgelacht und ja 8DDDD proportionen sind total daneben das wird es wohl sein was mich so zum lachen bringt XDDDD

      Löschen