Samstag, 16. März 2013

Von allem ein bisschen ♥


Hallo ihr lieben Leser ♥

Nach einem Monat schaffe ich es auch endlich einmal wieder etwas zu posten. Um ehrlich zu sein, läuft alles bei mir momentan Achterbahn. *seufz* und da ich so viel auf den Herzen habe schreibe ich euch einfach von ALLEM ein bisschen.

Noch im Februar dachte ich, dass die Welt perfekt sei, mein liebster Teddy und ich haben uns verlobt ♥ er bestand seine Führerscheinprüfung ♥ wir hatten beide Arbeit, unser eigenes Geld und haben uns zwischendurch auch irgendwas gegönnt was wir eben wollten. Nun aber hat das böse Schicksal mal wieder mich ausgesucht und ich habe meine Arbeit verloren... . Ich fühle mich wie vor den Kopf gestoßen weil mir nicht einmal Zeit blieb mich "woanders umzuschauen". Ende Februar sagte man mir 1 Woche vor der Entlassung "Achja ab dem 22. brauchen wir dich nicht mehr als Haushaltshilfe" *seufz* und das obwohl ich bis April eingeplant war. Finanziell gesehen durfte ich auch erstmal recht lange auf meinen "letzten Lohn" warten. Vom Jobcenter bekomme ich natürlich nichts! Da mein Teddy "zu viel verdient" und nun durchlebe ich das Dilemma, dass ich auf seine Kosten leben "muss". Nächste Woche habe ich gleich 2 Termine, einmal beim Arbeitsamt und einmal beim Jobcenter. Komisch, dass gleich alle beide Ämter eine Einladung schickten. Aber ich verspreche mir von einem "Massenvorstellungsgespräch" und einem normalen Gespräch erstmal nicht viel. Leider habe ich zu oft auf diese Ämter gehofft und habe es schließlich alleine machen müssen... . 
Bei meinen Bewerbungen, so habe ich das Gefühl, läuft es auch nicht gerade goldgelb. Entweder es antwortete niemand oder wie zuletzt als ich mich telefonisch bewarb, brüllte man mich am Hörer aufs fieseste an obwohl man sich doch telefonisch bewerben "SOLLTE" aber wohl falsche Dinge auf der Jobbörse ausgeschrieben wurden.
Zudem scheint es auch mal wieder ein gefundenes fressen für diverse Menschen zu sein, sich buchstäblich über meine arbeitslosigkeit zu amüsieren und mir doch wirklich den Satz entgegenbringen zu müssen, dass eine Arbeit ja mehr Selbstwertgefühl bringen würde und wie viiiiele Menschen sich doch bei dem und dem bewarben und genommen wurden. Witzig das diese Firmen nicht sofort zurückriefen... . Mehr als bewerben, kann ich mich leider nicht. Nun genieße ich den Ruf einer FAULEN Hausfrau, die den ganzen Tag auf der Couch schläft und vom Göttergatten-Geld lebt. WIE WUNDERBAR. Es ist zum heulen.


Mitten in diesem Gefühlschaos haben mir aber auch ganz viele Menschen, allein durch liebe Worte geholfen, an dieser Stelle möchte ich meinem Herzensmann und meiner lieben Magic danken. Zudem kamen auch einige Dinge per Post die mich zum einen sehr überraschten und einfach freuten.

Wie die wundervolle Kakao-Karte von Atras  ♥

 photo Pipello_zpsc2845a09.jpg

Auf dem Rücken der Karte steht der Titel 
"... und eine Menge Fantasie"


♥ It made my day ♥ Danke liebe Atras ♥

Und dann... und da bin ich vollkommen aus den Socken gefallen, wurde ich Produkttesterin für adidas !!! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, als ich mich "Just for Fun" dafür über dm bewarb ♥ mitten in der Woche kam dann ein Päckchen mit folgendem Inhalt ♥

http://adidas.coty.com/medias/Product/188/list-gel-douche-women-hydrating-shower-gel-women-shape.jpg

Ist das nicht einfach cool ♥ das Duschgel ist übrigens wirklich supertoll und riecht herrlich nach Aprikose. Ich freue mich schon darauf, nachdem ich es 1 Woche getestet habe, den Fragebogen dafür auszufüllen. ♥ 83


Dank der lieben, vielen Zeit, habe ich auch wieder mehr gezeichnet, was ich euch natürlich auch noch zeigen möchte. ♥



Das habe ich für einen Animaniacs-Wettbewerb auf Deviantart gezeichnet. Anfangs war ich wirklich stolz auf die Skizze und vor allem das ich mein "zeichnerisches Ich" endlich mal mit allen 3 Warners zeichnen konnte. Doch bereits nach dem Linen war ich richtig unzufrieden und so verlief auch der Anfang der Colo. Dann hatte mich freundlicherweise auch noch ein Magen-Darm-Virus erwischt und Fieber. Als ich das endlich auskuriert habe, ist der Rest der Colo buchstäblich von mir hingerotzt worden damit ich es noch zum Einsendeschluss schaffe.
Und das lustige ist, ich machte mit dem Rotzbild auch noch den 2ten Platz... . EHWWW.... .



Die Lines von diesem Bild lagen bereits ein kleines bisschen länger bei mir rum, habe dann aber nachdem ich das Wettbewerbsbild endlich hinter mich brachte mit der colo angefangen. Die Idee zu diesem süßen Ariellebild ist mir gekommen als ich auf Deviantart wirklich süße Bilder sah wo man Arielle und ihre Schwestern als Kinder zeichnete ♥ Da diese Bilder an "Arielle 3 wie alles begann" 
 angelehnt waren konnte ich nicht anders und habe die kleine Arielle aufskizziert und gelinet. An alle die den 3ten Film noch nicht gesehen haben, ich habe ihn längst auf DVD,  er ist auf jedenfall


 Den Film habe ich auch auf DVD und dort ist  Da ich das so süß fand setzte ich das wenig später in dieses Bild um. Ein kleiner Baby-Fabius durfte nicht fehlen. x3 ♥

♥ Truth of Today: ‘They invented hugs to let people know you love them without saying anything’ ~ Bill Keane ♥



ACEO-Karten ♥ Nachdem ich wieder von der My Little Pony - Muse geküsst wurde entstanden diese 3 Karten. Das Pony unten ist eine Commission, das Design liegt also nicht bei mir. Es hat irgendwie richtig spaß gemacht diese Frisur zu zeichnen ♥ Die beiden oberen Kärtchen habe ich dann einfach so gezeichnet. Apple Jack machte den Anfang x3 mittlerweile hat sie sich echt zu einem Favorit entwickelt und in den neuen Staffeln (wo ich mir neulich die englischen Lieder zu anhörte) hat sie auch eine so hübsche Singstimme ♥ Als ich die Karte dann fertig hatte und richtig glücklich mit war, dachte ich gleich daran, alle Ponymädels aufzuzeichnen. Pinkie Pie machte dann den zweiten Part, weil mir sofort etwas zu ihr einfiel. Das Kleid war auch schon bereits vor längerer Zeit entworfen. Allerdings bin ich noch ein wenig unzufrieden mit ihrer Frisur und weiß nicht ob sie passt, was meint ihr dazu? ♥ Mal sehen ob ich in den nächsten Tagen auch noch Twilight, Rainbow Dash, Fluttershy und Rarity aufzeichne. ♥ 83


Zu guter letzt das Video was mich so sehr inspirierte ♥ ich mag besonders die Singparts von Twilight und Apple Jack ♥


Eine große Umarmung und ganz liebe Wochenendgrüße für euch lieben Leser ♥

Eure Pi ♥





2 Kommentare:

  1. Hallo mein süßes Muffin-Sahnetörtchen-chan!

    Das ist ja wirklich schlimm, wie das Schicksal grad wieder mit dir umgeht -_-
    Erst läuft es so gut und dann schlägt es dir mitten ins Gesicht,........ Das tut mir echt so leid für dich und ich find es einfach eine Frechheit, was andere jetzt von dir behaupten, was ja überhaupt nicht stimmt >.<
    Denn wie du schon sagtest: Mehr als bewerben kannst du dich auch nicht und wenn die Firmen ect. nicht zurückrufen/zurückschreiben kannst du ja auch nix dafür >.<
    Wirklich: Dich trifft da überhaupt keine Schuld, du gibst doch dein bestes!!!!! Also lass dich von den ganzen Schwätzern bitte nicht unterkriegen und mach weiter wie bisher! Ich bin wirklich fest davon überzeugt das du wieder Arbeit finden wirst, denn du möchtest das ja auch von ganzem Herzen und das ist dir mit sicherheit gegönnt!
    *Dich mal ganz doll in Arm nimmt und knuddelt*
    Meine kleine Süße *anherz*

    Schön aber das du auch positive Unterstützung bekommen hast. Auch das mit der Karte ist echt wundervoll, zumal diese so schön geworden ist *___* Atras hat´s einfach immer wieder drauf, diese dynamisch und schwungvolle Pose, oh ja, ich liebe ihren Zeichenstil und ihre Art allgemein zu zeichnen einfach *____*

    Produkttesterin für Adidas bist du geworden, ja nicht schlecht ;) Kein Wunder das du dich darüber so freust, hi hi hi. Halt uns da auf jeden Fall auf dem laufenden, das find ich nämlich echt sehr interessant ^^

    Wieso sagst du denn zu so nem genialen Bild "Rotzbild"? O0O
    Das stimmt ja wohl mal gar nicht. Als ich das gerade so (Skizze sowohl fertiges Bild) und mir den Text noch nicht dazu durchgelesen habe, also meine ersten Gedanken waren echt nur: WOW!!!! Ich bin so baff und begeistert und alles zugleich *___* Ich find es so wunder wunderschön O0O Kein wunder das du damit den 2ten Platz belegt hast, die FArben sind so herrlich schön geworden, genauso wie dein zeichnerisches Ich und die 3 Warners, so toll gelungen, und ich lieb Das Bild immer noch sehr an. Ich mag´s einfach so gern und kann meinen Blick grad gar nicht von wenden *____*

    Deine kleine Babyarielle gefällt mir auch schon sehr gut, vor allem mit dem begonnen Haarcolo-Teil. Wie du Haare colorierst, das ist immer so schön, ich mag´s total ^^
    Die Übergänge dort sind dir auch so super gelungen und aaaaahw, der kleine Mini-Fabius XD Der durfte echt nicht fehlen. Allgemein find ich die Bildidee echt sehr sehr niedlich und super umgesetzt, die Pose ist so toll und passt auch voll zu Arielle, ich mein, so frech wie sie ist XD Das hast du hier echt toll eingefangen mein Liebes ;)

    Die ACEO Karten find ich auch alle so wundervoll schnuffig *___*
    Apple Jack und Pinkie Pie hab ich sofort erkannt und ich find beide soooooooooooooooooooooooooooooo wunderschön *____* Echt, wenn ich mir die so anschau, krieg ich selber lust an meiner Reihe mal weiter zu zeichnen XD
    Aber die 2 sind echt so tollig, ich hab mich grad voll in Apple Jack´s Design verliebt O0O Sie sieht so hübsch aus *____* Und wie sie sich an den Hut fasst, aaahw ^^
    Aber Pinkie Pie genauso, das ist so voll typisch ihre Art, immer schön am Party organiesieren, hi hi hi. Außerdem find ich das die Frisur wie sie ist doch sehr passend ist ;)
    Lockig, mittellang und frech, was will man mehr? ^^
    Die Commission Karte ist im übrigen auch sehr schick ^^ Die Frisur ist wirklich interessant O0O
    Muss schon sagen, bin bei allen 3en sehr auf die Colo gespannt ;)

    Okay, ich hoffe ich hab jetzt nichts ausgelassen XD.
    Ich find´s echt schön das du hier mal wieder nen Post gestartet und uns über alles informiert hast O0O
    Wie du siehst, hab´s gleich gesehen, gelesen und alles XD
    *dich umplüschelt*

    HDGDL meine Süße, ja? ^^
    *umpuffelschnuffel*
    *kiss kiss*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Onee-chan meine Torte 8333 *knuddl*

      >//< awwwww wie lieb das du mir dazu auch noch so viel schreibst ;_; das tut irgendwie richtig gut wenn man weiß, dass man nicht allein ist und das es noch Menschen dadraußen gibt, die wissen wie ich bin, was nicht und wie doof das Gefühl ist in dem ich gerade so stecke.

      Die Woche mit den Vorstellungsgespräch etc. ist vorbei und schreibe dazu auch noch im nächsten eintrag etwas 8333 :laa:

      XDD das ist aber echt ein Rotzbild D: ich bin total unzufrieden damit allein weil ich beim linen einige fehler machte ;_; z.B das ich Wakkos (der mit der kappe) Gesicht so verhunzt habe ist doof gelaufen >/<.
      Dahhww die Haarcolo bei Arielle ist zwar anstrengend macht aber auch irgendwie spaß ///< *das so toll findet*
      fühl dich 100 mal geplüscht und mit muffins überhäuft

      HDGDLFIUE deine chibi-nee-chan

      *repuffelschnuffel* X3333

      Löschen