Sonntag, 25. Januar 2015

Let´s Rock 2015 ♥


http://4.bp.blogspot.com/-1wKUcvQ4S9Q/UyqPA79G8DI/AAAAAAAA6NI/DhZqsH9H-7Q/s1600/animated%2Bsofia%2Bthe%2Bfirst%2B(6).gif

♥ Ahoi ihr lieben Schätze ♥

Wow! Es kommt mir wie 100 Jahre vor, wo ich keinen Blog mehr geschrieben habe >//<
zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich manchmal garnicht weiß was ich so posten könnte da ich schon viele meiner Skizzen etc. auf Facebook zeige.

Jedoch wollte ich diesen Blog nicht aufgeben, habe mich hingesetzt und ihn auf gut deutsch gesagt "aufgefrischt" u.a. findet ihr meinen Blog nicht mehr unter "pipelloboard.blogspot.de" sondern ab sofort unter "primaswonderland.blogspot.de"

http://33.media.tumblr.com/ed3631b72b719e7dce204f439656ca7f/tumblr_my69g0mszK1sf3p3vo2_400.gif

 zeichnerisch bin ich momentan sehr im digitalen Bereich gelandet. Selbstverständlich liebe ich das traditionelle zeichnen nach wie vor, allerdings hat mich das alles so gereizt, dass ich im letzten halben Jahr viele Programme sowie arbeiten mit einem Grafik Tablet geübt habe.


 Hier seht ihr meine neuste Zeichnung und meinen neuen Header dieses Blogs ♥
wie ich schon einmal in einem anderen Post erwähnt habe, habe ich spaß daran in vielen verschiedenen Stilen zu zeichnen ♥ Dieser neue Toon-style ist meine neue Leidenschaft ♥



Mittlerweile liebe ich es - egal ob ich das Bild später digital oder traditionel coloriere - die Skizzen mit dem Grafik Tablet zu machen. Es ist einfach angenehm, alles mögliche zu
verdrehen/verschieben/vergrößern oder zu verkleinern ohne das ganze Bild ausradieren zu müssen ♥
Hier seht ihr die 4 Schritte von Skizze zum fertigen Bild zu einem komplett digitalen Bild 83
Zu sehen sind mein liebster Teddy und ich (auch wieder im Toon-style)
er ist neulich 29 Jahre geworden und dies war das Motiv für seine Geburtstagskarte ♥♥♥


 
Genug von Toons auf gehts zu Disney-Karten ♥
durch die anspornenden Worte meiner allerliebsten Onee-chan Sophitia die vor einiger Zeit eine wirklich bezaubernde Kakaoreihe zu den Disney-Prinzessinnen gezeichnet hat  und der lieben LuckyAngel  habe ich nun auch eine Disney-Prinzessinen-Reihe angefangen.
 
Allerdings muss ich dazu auch noch ein paar Worte sagen: Belle ist die erste Skizze die ich gemacht habe (und war sogesehen auch der Auslöser des ganzen XD) und ist - bei gefallen - auch die Tauschkarte für Sophitia >v< die sich eine Belle gewünscht hatte ♥
Bei Schneewittchen und vor allem bei Rapunzel bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob ich sie fertig machen werde >//< vor allem Rapunzel hat mir von anfang an nicht wirklich gefallen >//<
Die untern 3 Karten zeigen verschiedene Varianten bzw. Szenen von Prinzessin Anna aus Frozen 83 und da mir so viele Motive dazu eingefallen sind, wird es eine Frozen-Reihe geben das ist auf jedenfall
Fest geplant!

http://38.media.tumblr.com/84242148bd47ace2c5007080ab000b19/tumblr_my69g0mszK1sf3p3vo4_400.gif

 Da die meisten sicherlich die meisten Bilder schon von DeviantArt und Facebook kennen, spam ich euch auch nicht weiter mit Bildern zu sondern zeig euch ein paar Fotos von 
neuen Errungenschaften, Weihnachtsgeschenken etc.




Das sind u.a. 2 wundertastische Weihnachtspresents der lieben Shini >//v//< ♥
Der Disney-Eifelturm mit Mickey und Minnie ist ein 3D Puzzle +v+. Bestimmt kennen von euch noch viele die Schaumstoff-3D-Puzzle von damals x333 jedoch ist das auch harten Plastik und geht (hoffentlich) nicht so schnell kaputt wie die weichen vorfahren. Das Bild darunter ist ein selbstgemachter Schlüsselanhänger aus Schrumpffolie ♥♥♥ da ich mitten im
Sofia the First-Fandom bin habe ich mich über den kleinen Cedric mit am meisten gefreut <//v//< ♥

 

Im letzten Jahr habe ich mir eine neue Puppe aus der "Disney Animator-Collection" im DisneyStore bestellt 83 die im neuen Jahr angekommen ist ♥ Wie ihr seht, fiel meine Wahl auf Rapunzel


mein liebster Teddy und ich sind zusätzlich in einem totalen Figuren-Fimmel geraten. Es gibt nicht nur tolle Disney-Infinity Figuren sondern auch Nintendo-Amiibos (letzteres auf dem Bild zu sehen)
Ich werde alle Figuren  noch einmal gescheit knipsen da sich die
Sammlung mittlerweile stark vergrößtert hat 8D


In Teddys Urlaub haben wir mal wieder einen kleinen Ausflug nach Neumünster gemacht X3 ♥ und haben eine kleine, feine Ausbeute mit nach Hause gebracht. u.a. die Yoshi und Kirby-Figuren die ihr oben sehen könnt und diese 3 Schätze + _ +
Die erste hübsche Puppe ist Twilight Sparkle aus der "Equestria-Girls" Reihe wo es mittlerweile ja auch einen Film dazu gibt ♥ ich habe mich sofort in sie verliebt >//v//< leider war keine Pinkie Pie mehr da sonst hätte ich die auch noch mitgenommen X/D darunter zu sehen sind 2 Sofia-Figuren * V *
die ich nur Teddy zu verdanken habe (da er sie entdeckt hatte XD) ;v; eine davon hatte er mir auch geschenkt >//v//< bester Mann ♥♥♥




Ich wünsche euch allen, ein ganz tolles Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche ♥ bleibt Gesund und baut einen SCHNEEMANN <3

♥ Bis bald ihr lieben ♥

Eure Prima

Kommentare:

  1. Ich freu mich :)
    Also das du hier nach etwas längerer Zeit wieder einen neuen Post geschrieben hast ;)
    Das ist es leider,.... es gibt Facebook und die halbe oder fast sogar ganze Welt ist dort aktiv,.... deswegen verstauben oder sterben die ganzen Blog´s hier ganz aus, was ich persönlich ziemlich schade finde, da ich nicht auf Facebook bin XD
    Ich gehöre auch zu den wenigen die hier auch noch Kommentare schreiben, oder allgemein kommentieren ^^ Ich denk mir das oft wenn ich z.b. auf deiner Facebook Seite bin oder auf der von Kazuki, ich schau da ja immer wieder mal nach was ihr für tolle Werke so zaubert und würde da am liebsten gleich nen Kommentar zu schreiben, was leider nicht möglich ist, weil ich eben nicht auf Facebook angemeldet bin!
    Find ich ein bisschen schade, einfach weil man das auch nicht so einstellen kann das Leute die nicht angemeldet sind auch Feedback geben können, so wie man es hier mit seinem Blog auch machen kann ^^
    Aber mich anmelden werde ich mich auf der Seite trotzdem nicht! Ich hab einfach ne Abneigung dagegen, was evtl. mit daran liegt das man mich damals dazu zwingen wollte auch Facebookler zu werden und ich mir stänig anhören musst: "Du musst da auch on sein, du musst, du musst,...." XD Und die Begründung nach dem Warum war: "Weil alle das machen!" << Genau! Wenn alle von der Klippe springen muss ich das auch machen, ist klar XD
    Gut, ich glaube ich Schweife ab: Ich möchte damit eigentlich nur sagen, das ich mich freue, das du hier ab und zu noch etwas postest und ich deine Werke auf diesem Wege kommentieren kann ;)
    Klar, bei Facebook kannst du das regelmäßiger machen, aber du kannst das alles ja einfach weiterhin sammeln und dann hier auch noch veröffentlichen ^^
    So wie du es bisher auch gemacht hast ;)
    Gibt zwar nicht mehr viele, aber bestimmt noch ein paar die wie ich kein Facebook haben und sich dann freuen deine Sachen hier sehen zu können :3

    Wunder dich jetzt bitte nicht, aber ich muss meinen Kommentar aufteilen, da einer allein zu viele Zeichen hat was nicht veröffentlicht werden kann XD'

    AntwortenLöschen
  2. Weiter geht es mit dem Kommentar!

    Dein neuer Header mit deinem Cartoonmäßigen Ich, das passt so gut zu dir *___*. Und es sieht alles so neu und toll aus. Ein neues Jahr und ein neues Design, das ist doch ein schöner Auftakt.
    Das kleine B-Day Bildchen, bzw. das Motiv für die B-Day Karte ist total schnuffig geworden. Das ganze strahlt soviel Lebensfreude aus und dein Liebstern hat sich da bestimmt sehr drüber gefreut ;)
    Außerdem: Das mit dem digitalen skizzieren, das hast du mir ja schon erzählt, aber ich mag das immer noch, vor allem weil du das auch so gut kannst, dazu sieht man den Spaß den du dran hast deinen Motiven richtig an, also mag weiter so ;)
    Deine Disney-Karten, die kenn ich ja schon von Facebook ein bisschen. Natürlich möchte ich die Belle ertauschen, gar keine Frage, auf jeden Fall O0O Als ich deine hübsche Belle gesehen habe, hat es mich total in den Fingern gejuckt und ich wollte die Belle für dich skizzieren, aber bis heute ist doch noch nix draus geworden XD
    Und was les ich da schon wieder: Rapunzel und Schneewittchen magst du vielleicht nicht weiter machen? Also so was aber auch, mir gefallen sie beide voll gut, aber wenn du selbst nicht so damit zufrieden bist, dann gib sie mir, ich colorier sie dir XD
    Die 3 Frozen Karten find ich auch alle so tollig, du hast es richtig drauf Anna zu zeichnen *____* Und dann noch die 2te Karte wo Olaf so schön mit drauf ist *____* Olaf ist einfach toll und süß und hach, er ist einfach Olaf XD
    Ich freu mich echt riesig wenn du an dieser Reihe weiter machst und da noch weitere Karten folgen werden :)
    So ein 3D Puzzle hab ich auch XD Allerdings noch eins der Vorfahren, also aus Schaumstoff, den Kölner Dom, das weiß ich noch genau, den hab ich mal zu Weihnachten bekommen und da haben wir (Also meine ganze Familie + Großeltern) die ganzen Feiertage dran gebaut bis er gestanden ist XD
    Aber die neuen hab ich auch schon gesehen :) Ist aber ein echt tolles Puzzle und macht sich richtig schick ;) Und der kleine Cedric ist mal total schnuffig geworden.
    Und deine Figurensammlung wächst auch immer weiter, he he he. Aber die neuen, also Nintendo Amiibos Figuren hab ich neulich auch im Saturn gesehen und dachte mir schon: "Ob Pi da wohl schon welche hat?" XD Und da haben wir ja den Beweis *lol*
    Dann geht es ja noch weiter, die Twilight Figur ist voll hübsch *____* Der Film lief auf mal auf Nickelodeon und hab den durch Zufall gesehen O0O. War echt schnuffig und die vermenshlichten Designs waren schon toll *____*
    Die Figur haben sie echt toll hinbekommen ;) Dazu noch die kleinen Figürchen von Sofia, alles so hübschi *____*
    Ich freu mich so für dich das du deine Sammlung noch ein Stückchen erweitern konntest ^^

    Viele wunderschöne Grüße
    deine liebe O Nee-San :)

    AntwortenLöschen