Sonntag, 21. September 2014

Zucker, Salz und etwas Zitrone ♥


love animated GIF

Hallo ihr lieben Schätze ♥

Kennt ihr den Spruch "Wenn das Leben dir Zitronen schenkt..." ? :)
meine Antwort darauf: "Mach Limonade draus" 8D

Ich hab meinen Vorsatz, mehr zu bloggen nicht vergessen 83 ♥ allerdings haben mich 2 Krankenhausaufenthalte da etwas ausgebremst weswegen ich (unfreiwillig) erstmal einige Zeit zum genesen brauchte. 
(Dabei handelte es sich u.a. um meine Augen, keine Sorge es geht mir wieder besser <3)

 love animated GIF

Trotz angeknackster Gesundheit wollte ich aber nicht weiter rumsitzen und habe einige Bilder geknipst. Leider habe ich in den letzten 2 Monaten nicht sehr viel gezeichnet, das meisten waren Skizzen bzw. Kakao-Karten die eh schon die meisten von Deviantart oder Facebook kennen 83. Daher dachte ich, dass ich euch einfach alles mögliche aus dem letzten halben Jahr zeige was ich nocht nicht on gestellt habe : 3


Vor mehreren Monaten hat mich die liebe Ashli gefragt, ob sie meine Pony-Kakao kaufen/tauschen dürfte. Ich war total froh, dass die Karte nun doch ein neues zuhause gefunden hat. Das beste daran ist: Ashli wohnt in den USA und sie haben diese wunderbaren POP! Figuren (die es in Deutschland leider nicht in den Läden gibt) und da habe ich - weil es auch der Kaufpreis für die Karte gewesen wäre - diese gegen die wunderbare Mr. Peabody POP! Figur eingetauscht ♥♥♥ Mit im Päckchen war noch eine supersüße Zeichnung von ihm ♥ <3


Eine kleine feine Ausbeute (aus Juni nach meinem B-day) in meinem allseits geliebten TEDI ♥ gekauft wurden 3 Ordner um Bilder, Kakao-Karten & CO besser abzuheften
(Anstatt alles in einer Schublade zu stapeln) Die Motive haben mich einfach sofort angesprungen ♥ Den Einfarbigen Ordner habe ich von außen mit den Stickern die ihr dort sehen könnt beklebt (+ einige der Innenseiten der anderen Ordner) Sonst habe ich mir noch
2 Kugelschreiber, 2 Radierstifte und einen Nagelpen
(um die Steinchen besser auf Kakao-Karten zu platzieren) zugelegt ♥


Ein kunterbunter haufen an Bildern von schönen Sachen die ich zu meinem B-Day bekommen hatte oder mir ein paar Wochen darauf zugelegt habe ♥
Dabei sind die Cleo de Nile Monster High sowie Mickey-Minnie Blechdosen (mit Pralinen) ein mitbringsel aus Neumünster ♥ Zuckersüße Zwirni-Schlumpffiguren ♥ Superhübsche Figuren von Rin und Luka die meine allerliebste Onee-chan mir von der Con mitgebracht und geschenkt hat ;v; ♥♥♥ und zu guter letzt eine Augenweide an Minibackbüchern <3 Geburtstagsgeschenk meines liebsten Teddys ♥


Dank des tollen IKEA-Gutscheins den mir mein lieber Papa geschenkt hat, habe ich wenige Wochen darauf mit Teddy eine kleine Hamburg-Tour gemacht und mir u.a. diese tolle Arbeitsleuchte im IKEA geholt. Man kann sie (wie die Leuchte beim Zahnarzt) hin und her schwenken wie man das Licht gerade braucht. Vor allem Abends eine echte Bereicherung ♥

Zu Guter letzt unser (nicht mehr ganz so) neues Bett
(gekauft im Februar/März aber jetzt erst geknipst) dafür ist das Kleid aber neu. Ok auch das stimmt nicht mehr so ganz XD.


Das war jetzt ein ziemlich (zu) bunter haufen an allen möglichen Krimskrams aus dem letzten halben Jahr. In den nächsten Blogeinträgen werde ich (hoffentlich) wieder mehr zeichnerisches vorzuzeigen haben <3 ♥

Als Schlusswort möchte ich mich noch ganz ganz lieb bei der lieben Choco und Mana bedanken die mich für den "Liebster Blog Award" nominiert haben ♥ Ich werde auf jedenfall mitmachen und auch in folgenden Blogeinträgen eure Fragen beantworten ♥


love my gifs disney mickey mouse kiss pink minnie minnie mouse


Bis bald ihr lieben ♥ und einen schönen Sonntag euch allen ♥

Eure Pixie ♥

1 Kommentar:

  1. Eigentlich wollte ich ja letzte Woche schon etwas hierzu geschrieben haben, aber meine böse Schreibfaulinitis hat mich wieder voll erwischt und ich konnte mich einfach nich aufraffen XD
    Aber jetzt hier und heute O0O
    Deswegen fang ich auch gleich mal an ;)

    Erst mal: Schön das es dir und deinen Augen wieder besser geht, das freut einen doch immer wieder zu lesen ;)
    Und doppelt schön das du hier wieder was neues gepostet hast ;)
    Die Figur und auch die süße Zeichnung von Mr. Peabody sind echt sehr schön geworden und ist doch echt ne feine Sache das du dies alles als Gegenleistung für deine Pony Karte bekommen hast ;)
    Im übrigen: Ich hab den Film jetzt auch gesehen und find ihn toll *____*
    Die Story ist verdammt süß und der Witz kommt auch nicht zu kurz XD
    Deine fette Ausbeute vom Juni noch ist auch genial, Ordner sind doch immer was feines und wenn man die dann mit Stickern beklebt sind sie gleich viel persönlicher ;)
    Der Nagelpen ist auch genial, so einen hab ich mir ja auch geholt und das erleichtert das ganze um einiges O0O
    Diese Radierstifte liebe ich total *___*
    Den, den du mir geschenkt hast, den benutze ich nur noch XD
    Deine ganzen B-Day Geschenke können sich aber auch voll sehen lassen ;)
    Die Cleo ist richtig hübsch, die gefällt mir richtig gut muss ich sagen :)
    Finde ja ihr Design im allgemein voll toll ;)
    Aber auch die anderen Sachen sind voll schick ^^
    Und ja, die Figürchen die du von mir hast :3 << die gab es auch auf der Connichi, da musste ich wieder an dich denken XD
    Die Backbücher sehen auch voll interessant aus :3 Da kannst du wieder einiges ausprobieren und wenn ich dich mal besuchen komme, dann probieren wir gemeinsam aus ;)

    Dann noch deine schöne Lampe ^^
    Wenn sie so "schwenkbar" sind, ist das wirklich sehr praktisch, ich kenn das, ich hab auch eine, zwar nicht so ein Modell wie deine, aber immerhin ist die auch biegsam und zum zeichnen + basteln am Abend ist die mehr als praktisch ;)
    Das neue Bettchen sieht aber auch sehr schön und vor allem auch bequem aus ;)
    Und du da im Vordergrund mit deinem süßen Kleidchen ja sowieso ^^

    Das waren alles ganz wunderbar schöne Fotos und richtig tolle Einblicke die uns da gewährt hast :3
    Ich hab mir alles sehr sehr gerne angeschaut und freue mich auch schon auf deinen nächsten Blog-Eintrag ;)

    Viele + herzige Grüße
    deine O Nee-San ^^

    AntwortenLöschen