Montag, 26. Dezember 2011

Wundervolle Weihnachten




 Hallo ihr lieben, tja so schnell ist die Weihnachtszeit vorbei. Wirklich schade, dennoch war meine Vorfreude und Weihnachtsstimmung in diesem Jahr riesig im Gegensatz zu den anderen Jahren.

Warum ich eine solche Vorfreude hatte? Weil ich dieses Jahr ausnahmsweise (mit kleinen Ausnahmen) überhaupt NICHT wusste was ich alles zu Weihnachten bekomme.
Ich habe natürlich u.a. wieder eine Menge Sachen für meine (bald existierende) Wohnung bekommen, dass nennt man in meiner Family "Aussteuer" vielleicht könnt ihr damit ja auch was anfangen ♥


 Hier habe ich mal einige Bilder zu den Dingen die ich bekommen habe:
 
 JA! Eine Mikrowelle. Die habe ich von meiner Mama + Freund geschenkt bekommen. Meine Mutter hatte auch noch schicke Teelichter und Duftkerzen für mich aber ich denke die kann sich jeder vorstellen. ♥



Diese 2 wunderbaren (!!!) 
Backbücher habe ich von jeweils meiner Tante (das erste)
und meinem Onkel (das zweite) geschenkt bekommen und allein darin blättern verursacht eine pure Backlust in mir! Von meiner Tante habe ich noch ein Backblech + Plätzchenaussteicher geschenkt bekommen, natürlich gab es dann noch meine heißgeliebten Kuschelsocken und die berühmten Süßigkeiten von jeweils beiden dazu ♥


Was fehlte noch zum backen? NATÜRLICH! Das allerwichtigste: Ein Mixer! Ein ziemlich toller Mixer mit Besen und Knethaken dabei. Diesen habe ich von meinem Bruder + Freundin geschenkt bekommen. Wer möchte zum Kuchen kommen? ♥


Es ist zwar nicht dieselbe aber das Muster ist das gleiche. Meine Tante hat mir den Wunsch nach einer Wohndecke (gedacht für die Couch zum reinkuscheln) erfüllt. Ich wollte so gerne eine Flausch/Kuscheldecke mit Giraffenmuster und nun bin ich eine stolze Besitzerin von einer ♥


mein lieber Papa hat mir die superschöne DVD - Steelbox zu dem Schlumpf-Movie geschenkt
Es sieht praktisch wie eine "Dose" aus und enthalten sind der "Schlumpfmovie" und das "Weihnachtsspecial" ♥



zu guter letzt noch ein neues Headset
Von meinem Papa habe ich auch noch einen Gutschein bekommen für ein Möbelstück o.ä. was ich mir für die Wohnung wünsche. 
 Von meiner Oma habe ich noch eine superschöne Jacke von Madonna (Karstadt) bekommen die ich auf jedenfall demnächst (in Fotoform) hier zeigen werde, von ihr habe ich genau wie von meiner anderen Oma auch noch Geld bekommen und von fast allen wunderbare Süßigkeiten, Duschgele und nicht zu vergessen wunderbare Weihnachtsgrüße ♥

Auf diesem Weg danke ich ALLEN für diese WUNDERWUNDERSCHÖNEN Geschenke!!! ♥


Und was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Hat Santa Claus all eure Wünsche erfüllt? Und wie war es mit eurer Weihnachtlichen Stimmung und Vorfreude??? ♥

Mein bescheidenes Geschenk an euch ist dieses kleine Weihnachtsbild mit dem ich mich nun auch verabschiede, wünsche euch eine schöne Woche, genießt euren Urlaub und eure Weihnachtsgeschenke bald ist 2012 ♥


*KLICK*


Bye Eure
Pi-Chan

1 Kommentar:

  1. Yeah, Aussteuer O0O
    Das ist doch toll XD
    Vor allem weil da immer schöne Sachen dabei sind die man immer brauchen kann ^^
    Der Mixer ist echt toll *____*
    Und die Backbücher, also ich glaub dir das sofort das du da am liebsten mit dem backen ect. loslwegen wollen würdest XD
    Und ich komm gern mal zum Kuchen vorbei ^^
    Also wenn ich mal komme ect. dann backen wir zusammen was, ja? XD

    Das mit dem Schlumpffilm hab ich mir fast gedacht, also das du den bekommst. Du warst ja auch wirklich sehr davon begeistert und daher ist das noch umso süßer das du den bekommen hast. Und ich kann mir das mit der Steelbox auch sehr gut vorstellen, weil ich auch nen Film in dem Format habe O0O
    Die sind schon toll *____*

    Die Kuscheldecke ist ein Traum *____* Wenn du davon noch ne Picknickdecke möchtest, sag bescheid. Ich hab bei Ebay mal eine gesehen mit Giraffenmuster XD Hab mir auch selber eine geholt mit Leomuster *lol*

    Das kleine Bildchen zum Schluss ist auch voll knuffig geworden. Das wirkt so toll weihnachtlich und ich find die Christbaumkugel wirklich sehr schön gestaltet. Also das Design, toll O0O Aber auch das Kleid von ihr, soll schön designet und von der Farbe her, einfach Liebe *___*
    Irgendwie kriegt man da Lust sie auch mal zu zeichnen O.o Mal schauen XDXD

    Bezüglich deiner Frage was man selber so bekommen hat: Ich hab´s schon auf meinen Blog gestellt XD Kannst ja mal vorbei schauen ^.~
    Hatte selbst auch sehr schöne Weihnachten, ruhig und besinnlich mit ein bisschen Alkohol XD So wie es bei uns schon Brauch ist *lol*
    War auf jedenfall lustig XDXD

    *fluff fluff*

    AntwortenLöschen