Montag, 31. März 2014

Smurfy Visitor & Collabs ♥


http://25.media.tumblr.com/tumblr_ljj21zSsOZ1qixleeo1_500.gif

Seid gegrüßt ihr lieben Leser ♥
Manchmal bin ich wirklich eine schreckliche Nachteule. +___+´´
und ich dachte "Wenn du schon nicht schlafen kannst, mach wenigstens etwas Sinnvolles!"
Nachdem ich einige Briefe verklebt, Überweisungen ausgefüllt und ein paar Skizzen hingeschmiert habe, fiel mir ein "OH! Deinen Blog, den könntest du doch auch mal wieder füllen!" 8D und hier bin ich ♥



Vor genau einem Monat war die liebe Shini für eine Woche zu Besuch ♥
 Wir gingen u.a. ins Kino, haben unsere Conhons gefüllt und hatten dann einen
Geistesblitz: "COLLABS!" Es hat so verdammt Spaß gemacht! Und hier zeige ich euch auch gleich unsere Werke + Erzählungen dazu <3 ♥


Beginnen wir mit der Reihe wo Ich die Skizzen gemacht habe, und Shini die Lines + Colo ♥
Hier seht ihr das erste Werk. Das ist ein Schlumpf-OC von Shini und er heißt Blanco ♥ Ich liebe es wie Shini die Blume coloriert hat <3 und das obwohl sie erst vor kurzer Zeit mit Copics angefangen hat. >//v//< ist das nicht klasse? ♥

My heart belongs to you by Shini-Smurf

Hier habe ich McTapfer und Zwirni zusammen skizziert. Es sind 2 ihrer Lieblinge und ich finde sie einfach richtig süß zusammen <3. Auch hier hat sie wieder richtig toll coloriert, ich liebe das Schlumpfblau ♥



Als Shini sich einen Peewit (bzw. Pfiffikus - auch aus der Schlumpfserie) gewünscht
hatte, war ich zuerst skeptisch ob ich diesen überhaupt richtig hinbekomme. Jedoch machte er wirklich saumäßigen Spaß >v< besonders seine Frisur ♥ Auch hier muss ich wieder sagen wie toll Shini coloriert hat >/v/< ich liebe vor allem die Haut und Haarcolo ♥


Zu guter letzt habe ich diese beiden süßen skizziert. Es sind 2 Formen der Figur "Riebesehl" aus dem Game "Rythm Heaven" welches ich oft mit Shini zusammen gezockt habe. Ich mag es hier besonders wie sie das Flieder/Lila coloriert hat +v+ ♥


Kommen wir nun zu dem Part wo Shini die Skizze und Ich Lines + Colo gemacht habe.
Zuerst habe ich mir diese beiden gewünscht♥ Es sind der Schlumpf Crazy und ihr OC Blanco. Ich finde sie hat den Comic-style sowas von super drauf ♥___♥




Das süße Hündchen hier ist ein neuer OC meinerseits und heißt Cupcake ♥
Schon bevor ich Mr. Peabody im Kino sah, war ich einfach total von ihm angetan und mich packte die Lust, im "Tiere malen" einfach besser zu werden.

Die kleine ist im übrigen ein "Cavalier King Charles Spaniel" eine Hunderasse, die ich schon immer sehr süß fand. Die liebe Shini hat sie einfach wirklich mehr als
wunderschön getroffen ♥ (und das bei meinen kritzeligen Vorlagen >/< *hust*) Cupcake zu colorieren hat wirklich richtig Spaß gemacht ♥ Der Hintergrund ist übrigens
mit Various Ink + Pinsel gemacht.

Sexy Felix (Collab with Shini) by Primarella

XD Ein Bild worüber Shini und ich bis heute noch Gackern müssen <v< ♥
Es ist ein  sexy Fix-it Felix (Ralph Reichts - Disney) uvû ♥ Shini hat ihn einfach fantastisch
gemalt - und obendrein sogar noch im Männertanga <v< *HOHO* Auch wenn ich hier die Hautcolo meinerseits  nicht sonderlich gelungen finde, mag ich das Bild XD
weil es einfach Sexy ist uvû ♥



An dieser Stelle muss ich noch erwähnen, dass eine colorierte Skizze fehlt. Es waren - wie auf diesem Bild auch - Cupcake und Mr. Peabody skizziert ♥ Leider habe ich aber bei den Outlines etwas verhauen und zu unserem bedauern ist es auf die falsche Copic-Papier-Seite gelandet >//< aber ich werde es auf jedenfall noch einmal übertragen und euch nachträglich zeigen. Kommen wir zu diesem Bild: Ja! Ich gebe zu - Mr. Peabody hat es mir wirklich sehr angetan x3 er ist einfach ein toller Hund und ein Beagle! ♥ Gleich 2 Gründe ihn zu lieben <v< *hoho* Ich habe mir eine Szene gewünscht, wo Mr. Peabody die kleine Cupcake ausschimpft. Aus angst hier die Lines wieder zu verhauen, habe ich es dieses mal am PC angemalt und auch Sprechblasen eingefügt <3 ♥ Ich mag es, wenn es wie ein kleiner Comic-Strip aussieht.



Und so sieht eine "FETTE PARTY" unter Zeichner-Mädels aus uvû voll HART nicht wahr? ♥
Es war eine richtig tolle Woche und es hat richtig Spaß gemacht die ganzen Bilder zu zeichnen <3. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder liebe Shini >v< *yay*

Walt Disney Animation Studios animated GIF

Hoffe euch gefallen die Bilder 83 ♥
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und "APRIL APRIL"

Eure Pixie ♥

1 Kommentar:

  1. Aaaah, schön das du deine Nachteulischen Fähigkeiten mit dazu genutzt und diesen Blog Post hier verfasst hast ;)
    Da habe ich doch schon drauf gewartet und war richtig gespannt auf die ganzen Collab´s die in der Woche als Shini bei dir zu Besuch war so entstanden sind ^^
    Und hier sind sie endlich XD
    Muahaha und ich werde jetzt voll HART meine Meinung dazu schreiben XD

    Deine Skizzen sind alle wieder ein wahrer Traum geworden *___*
    Allesamt und ich liebe es einfach voll wie du Schlümpfe zeichnest und sie in Szene setzt. Und ich muss auch sagen, Shini´s Colo passt echt voll gut zu deinem Stil O0O
    Vor allem weil sie wirklich verdammt gut mit Copic´s um gehen kann, die Farben sind so schön weich und sanft und dennoch intensiv und einfach nur schön *______*
    Lob sie mal ganz doll von mir ;)
    Sie hat es echt drauf ^^
    Und ihr Schlumpf OC Blanco ist auch ganz toll *____*
    Schon allein die Idee die dahinter steckt, auch das er eine weiße Haut hat und die Mütze + Hose blau sind (also genau umgekehrt eben) ist ganz fantastisch ;)
    Peewit sieht in deinem Stil aber auch voll toll aus *____*
    Ihn hast du echt toll dargestellt und umgesetzt, da war deine anfängliche Skepsis voll unbegründet, da du ihn einfach super umgesetzt hast ;)
    Und wie Shini ihn coloriert hat, sieht auch wieder so toll aus *_____*
    Die Schatteübergänge sind auch so genialo geworden >.<

    Jetzt der Gegenpart ^^
    Shini hat da auch wirklich ganz tolle Arbeit geleistet und wunderschöne Skizzen gezaubert die du mit deiner tollen undeinzigartigen Colo noch mehr hervorgehoben hast *_____*
    Schon allein das erste Bild mit Crazy und Blanco, das strahlt einfach soviel Freude aus und die Emotionen und Mimiken sind ein Traum. Und deine Colo dazu, hammer *_____*
    Also deine Colo passt auch so super toll zu ihren Outlines *_____*
    Deine Cupcake ist wirklich ein total toller und niedlicher Chara und Shini hat sie so toll umgesetzt. Noch dazu kann man dem Bild richtig doll ansehen das du Freude an der Colo hattest ^^
    Aber das härteste an dem ganzen ist dieser total mega sexy Fix-it Felix XD
    Die Idee ist so herrlich und diese Umsetzung XD
    Ich musste gerade selber so derbe loslachen, weil das einfach zu genial geworden ist XD
    Ich meine, der Blick von Felix und dann dieses Posing << Machoart pur würde ich sagen, aber so gut getroffen XD
    Da kommt mir jetzt spont dan das Lied "I´m sexy and I know it" in den Sinn XD
    Das passt so gut drauf und das hier zählt mit unter zu meinen Lieblingen von euren tollen Collabs XD

    Euer Arbeitsplatz sieht auch toll aus, vor allem ist der noch ziemlich aufgeräumt, dafür das ihr so ne fette Zeichenparty veranstaltet habt´s XD
    Ich freu mich auf jeden Fall ganz dolle für dich das du so eine schöne Zeit mit Shini verbringen konntest und drück dir ganz doll die Daumen das ihr euch bald wieder mal sehen könnt ;)

    Und vergiss nicht: "I´m sexy and I know it" XD

    AntwortenLöschen