Donnerstag, 24. April 2014

Rainbow Cake ♥




Man nehme: Eine Rührschüssel, gibt Papier, Stift, Farbe und eine große Portion Zeichenlust hinein, verührt es ordentlich - was kommt dabei raus? Ein Regenbogenkuchen! Oder besser gesagt: Viele bunte Bilder die ich euch nun zeige <3 ♥

Gay



  Fangen wir doch mit dieser hübschen an <3. Das hier ist Mitte März fertig geworden
(es war ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk für die liebe Shini x3) Zu sehen ist ihr supersüßer Flaschengeist-OC Lashita (Im Schlumpfcartoon gibt es nämlich einen kleinen Flaschengeist und das hier ist seine Tochter). Ich liebe Ihre Hautfarbe und die orientalische Kleidung. Da habe ich mich auch gründlich mit Kissen, Schnörkelstickern und Co ausgetobt +v+ ich liebe es wenn Bilder einen solchen Spaß machen ♥


 Gleich folgt das nächste Bild im Postkartenformat. Zu sehen sind Joichirus OCs Banira und Mint. Vielleicht könnt ihr euch noch an den Blog-Post erinnern, wo ich die beiden schon einmal auf Kakao Karten gezeichnet habe (Die allerdings nun irgendwo gelandet sind nur leider nicht bei der lieben Joichiru im Briefkasten D:) wir haben uns dann auf einen erneuten Tausch geeinigt und ich habe ihr als entschädigung eine Postkarte statt eine Kakao Karte gezeichnet. Ich mag hier vor allem Mint im HG (normalerweise sind Seitenprofile und Lila nicht meine besten Freunde, aber hier hat es wirklich unglaublich Spaß gemacht ♥) Ich habe auch wieder Decotape und Sticker benutzt. Eines Tages Sticker ich noch die Welt :3 ♥
Es freut mich auch, dass die Postkarte (dieses Mal) heil bei Joichiru gelandet ist und ihr gefällt >v< ♥♥♥


Aus welchen Gründen auch immer hatte ich so viel Energie fürs zeichnen, dass ich nach Joichirus Karte gleich eine weitere Trade-Karte gezeichnet habe. Das hier ist der süße OC Nali und die Karte ist für Nhia ♥ :3 Es hat so einen Spaß gemacht sie zu zeichnen
(Und die Vögelchen erst ♥) Sie erinnert mich ein bisschen an PJ Sparkle <3 ich liebe die Frisur und die Schleife. Auch diese Karte (zusammen mit der Rapunzel-Karte) ist heil bei Nhia gelandet und sie hat sich so süß darüber gefreut >v< ♥ Da schlägt das Zeichnerherz doch gleich höher wenn sich andere über die Karten so freuen ;v; ♥ Im übrigen ist das auch eine Jubiläumskarte, ich habe die 50 erreicht 8D


Endlich habe ich meinen geliebten und vermissten OC Annie gezeichnet. Kennt ihr das auch? Ihr habt einen OC der euch euer ganzes Zeichenleben begleitet hat aber irgendwann möchtet ihr ihn auch mal "ändern"? Sehr viel habe ich nicht an ihr geändert, ihre Frisur ist gebieben dafür hat sie aber ein neues Flossendesign bekommen
(was auch noch ein bisschen in der Findungsphase steckt) Aus dem "Ewigen Kind" was Annie immer war ist nun eine junge Dame und somit junge Mutter geworden ♥ Ich freue mich endlich ihr Söhnchen Gaatu gezeichnet zu haben ♥ Ich liebe die beiden zusammen <33
Ich habe euch einfach beide Versionen (einmal mit und einmal ohne Blubberblasen) gezeigt, weil beide irgendwie ihren "Charme" haben. x3


Wieder ein rosaroter Chibi ♥ Das hier ist mein Hexen-OC "Andelion Weed" mit ihrem Hexenhut und gleichzeitig Lehrmeister "Kwynn" einige dürften sie noch von meinem Halloweenbild kennen 83. Da es wirklich viele Erwachsene Charaktere in meiner Monster-OC Reihe gibt, schlug mein Herz doch immer noch nach einem "kindlicheren" Charakter. Ich habe mir vorgestellt, dass sie zwischen 12-14 Jahre alt sein soll. 83 Was meint ihr welches Alter am besten passen würde?
Was mich an dieser Karte am meisten glücklich macht, ist das Rot. Ihr wisst garnicht was für eine böse Farbe dieses (verdammte) Rot sein kann. Nachdem ich mich bei einigen
Copic-Zeichnern durchgefragt habe, welche Kombination die beste ist, habe ich mir zugleich ein paar neue Rot-Töne zugelegt und rumgetestet ♥ und endlich scheine ich den holprigen Weg gefunden zu haben wie man "schönes" Rot colorieren kann. Auch habe ich hier zum ersten mal weiße Tusche und Feder benutzt :3 es gibt so viele interessante
Zeichen-Materialien die ich noch erkunden muss/möchte ♥ >v<


Das hier ist Rapunzel und gehört ganz allein mein herzallerliebsten Torten-Schwester Sophitia ♥ Einige von euch kennen bestimmt noch die Arielle die ich für sie gezeichnet habe. Nachdem aber ein kleiner Unfall mit der ersten Rapunzel passiert ist, habe ich sie noch einmal neu übertragen und coloriert ♥ >v< Schaut euch bitte Onee-chans wunderschöne Prinzessinen-Karten an ♥ und tauscht mit ihr +v+ ♥♥♥


Das ist glaub ich eine der "schnellsten" Kakao-Karten die ich gezeichne habe. Sie ist auch nur im "Flat-Colo" stil angemalt. Ich fand aber die Visagen der beiden Schlümpfe so
lustig, dass ich euch an dem lustigen Schmaus teilhaben lassenwollte 8D

Zu sehen sind im übrigen wieder 2 Ocs. Der hübsche Schlumpfmann mit der bösen Miene heißt Shawn und ist ein OC von Shini. Der lustige Kerl daneben heißt Anton und ist ein OC von Ashli ♥ x3 Es war im übrigen auch eine Trade-Karte für die liebe Ashli x33

Kommen wir zum letzten und auch neustem Bild : 3 (gestern erst fertig geworden) Ich kann es nicht bestreiten: Das blaue Fieber hat mich wieder gepackt - und es macht momentan so Spaß die putzigen blauen Kerle zu zeichnen. Das ist im übrigen auch ein Trade-Bild und ist für die liebe Yuuto ♥ >v< Zu sehen ist ihr Schlumpf-OC Delivery und Jokey Schlumpf
(mit seinem allseits bekannten Krachbumm-Geschenk)
Es ist das erste Mal gewesen, dass ich einen Motorroller gezeichnet habe >v< und es hat so verdammt Spaß gemacht. :3 Man sollte öfters was neues ausprobieren! ♥




Ich wünsche euch ein Regenbogentastisches Wochenende (mit hoffentlich schöner Sonne) ♥ 83 Bis bald ihr lieben

Eure Pixie ♥

1 Kommentar:

  1. He he he, ich muss ja gestehen, ich habe schon auf DevArt und deinem Facebook Account geschaut und die ganzen Karten + Bildchen entdeckt, weil ich nimmer warten konnte XD
    Und ich mag alle voll gerne *_____*
    Du colorierst immer so toll, egal welche Farbe du in die Hand nimmst, deswegen find ich auch die Haut von dem Flaschengeist-OC richtig toll geworden. Das Lila ist eh mal was ganz anderes und neues und bei dir wirkt das einfach so schön sanft und weich ^^
    Allgemein find ich den OC richtig toll *____*
    Und du hast sie auch voll schön umgesetzt O0O
    Vor allem kommt sie durch den orientalischen HG und die ganzen Details richtig schön zur Geltung ;)

    Aber auch die Postkarte ist dir voll schön gelungen *_____*
    Vor allem wegen der Farbkombi, da hast du die Charas echt toll in Szene gesetzt und das Orange harmoniert so schön mit dem Lila ;)
    Ich muss dich auch mal voll für deine schönen Seitenprofile loben *____*
    Du kannst das echt gut und das sieht einfach nur wunderschön aus *_____*
    Genauso wie das Lila wieder bei Mint voll schön geworden ist O0O
    Diese Haare, einfach ein Traum *_____*
    Die Karte für Nhia ist aber auch so verdammt niedlich geworden, allein schon wegen den beiden Vögelchen die da noch mit drauf sind *_____*

    Das mir deine Annie Karte gefällt, das weißt du ja schon ;)
    Und ich mag sie immer noch sehr gerne, da mir auch beide Versionen sehr gut gefallen ;)
    Aber die mit den Blubberblasen macht dann doch nen ticken mehr her ;)
    Noch dazu mag ich es das du Gaatu mit drauf gezeichnet hast, da das Rot irgendwie sehr schön zu Annie´s zarten Farben passt. Gibt nen schönen Kontrast ;)

    Dein Hexen-OC Andelion, mei, in die hab ich mich ja schon seit dem ersten Bild verliebt *_____*
    Und die Karte von ihr ist einfach AWESOME *_____*
    Vor allem weil ich ihre Frisur so doll liebe, diese tollen rosa/pinken Haare, kombiniert mit dem orangen Zopf und der Strähne, so toll *____*
    Das sind einfach herrliche Farben und ihr ganzes Design spricht mich einfach voll an ;)
    Und Kwynn, ihr Lehrmeister XD
    So genial, die Augen vor allem O0O
    Ich bin ja ganz hin und weg von der Colo dieser Augen, dieses leuchtend gelb-grün, herrlich *_____*
    Meine Rapunzel Karte darf ich natürlich auch nicht vergessen, da fand ich die Skizze ja schon so verdammt schick, aber als du sie mir dann fertig per Post geschickt hattest, war ich noch mehr begeistert und alles, weil sie im Original einfach nur wunder wunderschön geworden ist *______*
    Danke das du da mit mir getauscht hast, ich hab mich so gefreut *______*
    Und wenn mich niemand mehr nach nem Tausch bezüglich der Prinzessinnen Karten frägt, kannst du dir gerne nochmal welche aussuchen und tauschen, wenn du möchtest, da ich deinen Stil eh so liebe *_____*

    He he he, die Schlumpfkarte ist echt genial geworden XD
    Die Gesichtsausdrücke, wie ich gerade lachen und grinsen musste XD
    Einfach zu genial eingefangen und tollo umgesetzt *____*
    Vor allem finde ich, das diese einfache Colo hier echt ne super Wirkung hat ;)
    Und ich merk schon, du bist gerade voll im Blauwahn XD
    Aber ist doch schön, vor allem wenn dann so tolle Werke bei raus kommen, he he he.
    Das gesamte Bild strahlt soviel Freude aus und man merkt auch richtig das du deinen Spaß daran hattest ;)
    Mehr davon XD

    Und bis zum nächsten Post würde ich sagen ;)

    AntwortenLöschen